Reiseunterhosen?

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Gibt es solche? Sollten selbstreinigend sein für längere Tragezeit bei extremen Lounge Besuchen.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Long-Johns (korrekter: "Union suit") oder auf Deutsch: Einteiler! Erfüllen neben Wärme auch die Doppelfunktion als Pyjama-Ersatz.

Unbedingt darauf zu achten ist, dass der Einteiler eine durchgehende Knöpfung hat - charmant im Englischen "butt flap" genannt. Sonst ist beim Klobesuch entkleiden angesagt. Dem beliebten Modell von American Apparel fehlt dieses entscheidende Feature, alle ernsthaften "heavy duty" Ausführung von American Essentials bis Carhartt haben dieses Feature aber selbstverständlich.=;
 

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Long-Johns (korrekter: "Union suit") oder auf Deutsch: Einteiler! Erfüllen neben Wärme auch die Doppelfunktion als Pyjama-Ersatz.

Unbedingt darauf zu achten ist, dass der Einteiler eine durchgehende Knöpfung hat - charmant im Englischen "butt flap" genannt. Sonst ist beim Klobesuch entkleiden angesagt. Dem beliebten Modell von American Apparel fehlt dieses entscheidende Feature, alle ernsthaften "heavy duty" Ausführung von American Essentials bis Carhartt haben dieses Feature aber selbstverständlich.=;


Wurde gerade von den Kollegen im Büro gefragt, ob ich mir gleich vor Lachen ins Hemd mache . . . nach dem post jedoch keine Gefahr für mich :D
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
Scheiße. EInmal auf den Link geklickt und von nun an bietet mir amazon jedesmal wenn ich auf die Seite gehe Inkontinenz-Zubehör an...
 
  • Like
Reaktionen: cinderella

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
Auch wenn hier im Spiel&Spaß nicht grade viel ernst genommen wird kann ich für Reisen auf denen man wenig Wäsche und Waschmöglichkeiten hat Wäsche aus Merinowolle empfehlen (z.B. von Icebreaker). Ist zwar recht teuer, dafür hält sie warm selbst wenn sie feucht ist und riecht auch nicht nach mehreren verschwitzten Tagen (die ganze Kunstfaser stinkt spätestens nach einen Tag). Ich benutze sowas auf Bergtouren und Hüttenübernachtungen und fühle mich dann auch auf Mehrtagestouren nicht versifft. Vielleicht ist das ja für Loungemaximierer die keine Lust haben Wäsche zu wechseln ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schneeflocke

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
An die Knöpfe könnte man auch sein Prince Albert Pearcing hängen, dann ist der Dödel auch stabilisiert.

Mal ist er weich,
mal ist er hart,
nur bei PAX ist er immer weich,
das ist hart!