Visum Russland (ex-Schweiz)

ANZEIGE

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ANZEIGE
EDIT: gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ich persönlich würde bei einem einmaligen Besuch ein Touristen-Visum nehmen.
Für Russland habe ich schon mehrere Male die Dienste von www.sibiriak.ch in Anspruch genommen und war stets zufrieden!
Touristen-Visum kostet dort (inkl. Einladung und offiziellem Voucher) irgendwas um die CHF 150.-

Die Beantragung eines Business-Visums und gar die Besorgung auf eigene Faust würde ich mir wirklich sparen; es sei denn
Du hast zu viel Zeit :D
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Danke für die Antworten, sollte ich also besser nicht im Anzug reisen -ist so eine Gewohnheit von mir- und am besten nichts am Zoll erzählen?

Ich bin schon mehrere Male im Anzug mit Touristen-Visum eingereist. Dank Sprachbarriere interessiert das niemanden.
Kannst ja die Krawatte weglassen...
 
A

Anonym19514

Guest
hallo, nimm ein mehrfach business visum, visaagentur finden und die erledigen dann alles. vertrau denen... ist nicht so teuer.
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
hab es in der Nähe von Bern bei Consular Fly Services gemacht. Die haben mich nach dem Emailversand sofort angerufen. Sind leider mit fast 300 CHF (davon ca. 50% Einladung für Businessvisum) nicht billig aber ich hocke ungerne auf Konsulate...

Sag ich doch: Guter Service. Danke fürs Feedback!