Error Fare Qatar Airways - Frage

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

giuseppe

Reguläres Mitglied
26.09.2011
61
0
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Hab gestern mal richtig Glück gehabt und einen Error Fare von MUC nach MNL für schlappe 298€ gefunden und konnte diesen ohne Probleme buchen. 5 min später flattert die Buchungsbestätigung und die E-Tickets in meinem Posteingang :)

Da ich rechtlich eine Null bin was das Fluggastrecht angeht, frage ich mal hier: Wie lange kann Qatar Airways seinerseits stornieren, oder geht das überhaupt noch, da ich die Tickets schon habe?

Der Grund warum ich das frage, scheint ein logischer zu sein: Da ich einen Weiterflug von Manila nach Boracay oder Palawan, etc.. buchen möchte und natürlich auch Hotels, wäre es jetzt ein bisschen **bescheiden wenn ich das getan habe und dann kommt Qatar Airways daher und storniert da error fare.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg
 

giuseppe

Reguläres Mitglied
26.09.2011
61
0
merci für den Link...

na das wär ja echt blöd wenn die uns beim check in oder boarden wieder heimschicken....derzeit ist bei checkmytrip und qatarairways alles bestätigt.
aber wie sie schon sagten, am besten ein paar wochen abwarten.
aja rein interessens halber: bei den tickets ist die ''fare basis'' MMILES bzw. YMILES, was heißt das auf gut deutsch? award tickets?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Lies' doch bitte den oben verlinkten Thread.
Dort findest Du die Antworten auf Deine Fragen.

Ich mache hier mal zu.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.