St Barths für nur 5 Stunden?

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Hi Leute,

gebucht hatte ich eigentlich für September einen Trip nach St. Barths mit einem Aufenthalt von 9.20 bis 17.55 Uhr.

Nun hat Winair wohl seinen Flugplan geändert und man will uns umbuchen auf Aufenthalt von 10.30 bis 16.1 Uhr.Also gerade mal gute 5 Stunden.

Habe Mietwagen gebucht, bis man den hat und abgegeben hat, bleiben wohl effektiv vielleicht gute 4 Stunden.

Ist es das noch Wert?

Gruß,
wf
 

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
Dies musst Du selbst entscheiden. Bedenke bitte, daß ein Erholungseffekt erst ab acht Tagen Ruhe einsetzt.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Äh ich erwähne mal noch am Rande es geht um einen 12 Minuten Flug ex SXM.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Hmm - alleine der Flug mit Twin Otter oder Cessna Caravan wäre für mich Grund genug, den Trip zu machen. Und 4 Stunden könnte ich mit dem Spotten von kleinen Proplinern in karibischem Ambiente locker verbringen. Da braucht es noch nicht einmal einen Mietwagen...

Jap, alleine wäre das wohl auch so gelaufen. Mit +1 ist aber doch etwas "mehr sehen" angesagt ;). Wobei ich wegen Mietwagen keine Umwege mehr in Kauf nehmen werde. Entweder ich hab die Kiste nach 10 Minuten unterm Hintern oder wir steigen auf Taixi für 5 Stunden um.

Wer kann mir sagen wie lang vor Boarding ich bei denen Anwesen sein muss?

Gruß,
wf
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
wir haben uns gleich bei ankunft in sbh die bordkarten für den rückflug geholt und nachgefragt, wann wir wieder da sein sollten. antwort: boarding is 16:50 h... just show up around 16:30/16:45 h. wir waren 16:30 h da und das hat gut ausgereicht. wie schon geschrieben: nur kontrolle von pass und bordkarte - das war´s.

bei ähnlicher aufenthaltsdauer haben wir haben es eher wie wanderlust gehandhabt.

der strand am ende der runway ist übrigens sehr schön :)
 
  • Like
Reaktionen: worldflyer

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.174
4.695
HAM
WinAir ist der Hammer! Sehr karibisch entspannt. Bin zwei Mal mit denen von SXM nach Saba geflogen. Mal ganz abgesehen von der nur 400 Meter langen Landebahn auf Saba oder besser im Meer neben der Insel, sind die Mitarbeiter "seeeeeehr" entspannt. Das betrifft auch die Flexibilität des Flugplanes sowie der Flugzeiten am Abflugtag. Beim letzten Mal stand ich abflugbereit auf der Piste auf Saba, die Motoren liefen und der Pilot sprang aus der Maschine, sprintete an den Rand der Bahn und erleichterte sich dort "groß".... Leider lag die Kamera im Pelicase im Frachtraum :(