DRINGEND: BITTE RUFEN SIE UNS AN Flugänderung

ANZEIGE

reas_ma

Aktives Mitglied
23.03.2013
242
0
ANZEIGE
Ich hatte schon häufig Flugzeitenverschiebungen und dies auch schon öfter bei Flügen, welche ich über OTA gebucht habe. Nun wurde ein Flug Anfang Juli um 2.5 Stunden vorgezogen und Expedia schreibt mich per E-Mail an mit der Betreffzeile: DRINGEND: BITTE RUFEN SIE UNS AN Flugänderung

Ist das normal? Wahrcheinlich habe ich das in der Vergangenheit nicht registriert oder hat das etwas zu bedeuten? Die normale Hotline kann mir keine Aussage geben.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
Habe heute auch eine Flugzeitenänderung bei einer Buchung über Expedia bekommen. Allerdings haben die mich direkt angerufen und mir alles geschildert. Da ich keine Zeit hatte mir darüber größere Gedanken zu machen welche Alternative ich nehme habe ich darum gebeten mir alles per Email zukommen zu lassen woraufhin ich die dann anrufe wenn ich Zeit finde in den nächsten Tagen. Da der Flug erst im November stattfindet ist alles nicht so dringend. Prinzipiell guter Service von Expedia sich direkt zu melden und auch Alternative anzubieten.

Eine der Mails die ich von denen dann bekommen habe hatte den gleichen Wortlaut wie bei Dir.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
Ich habe gestern auch einen Anruf von M&M bekommen, dass mein Flug sich geändert hat. Allerdings auf dem Hinflug nur der Flugzeugtyp und auf dem Rückflug Flugzeitänderung von 10min. Also nichts dramatisches...
Aber ein guter Service. Auch wenn ich es im M&M Profil schon vorher gesehen hatte :D
 

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
Ich hatte schon häufig Flugzeitenverschiebungen und dies auch schon öfter bei Flügen, welche ich über OTA gebucht habe. Nun wurde ein Flug Anfang Juli um 2.5 Stunden vorgezogen und Expedia schreibt mich per E-Mail an mit der Betreffzeile: DRINGEND: BITTE RUFEN SIE UNS AN Flugänderung

Ist das normal? Wahrcheinlich habe ich das in der Vergangenheit nicht registriert oder hat das etwas zu bedeuten? Die normale Hotline kann mir keine Aussage geben.

Hatte ich schon genauso, wurde kompetent und in höhere BKs umgebucht (auf AA)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
Nachdem ich beim ersten Anruf von Expedia wegen einer Flugplanänderung vor ungefähr 1,5 Wochen keine Zeit hatte, habe ich heute meine Umbuchung telefonisch geklärt. Expedia hat heute sogar nochmal aktiv mich angerufen und sich wegen der Umbuchung erkundigt. In der Zwischenzeit habe ich mich auch informiert und mir meinen Umbuchungswunsch überlegt. Am Telefon wurde dann alles nach meinem Wunsch geändert.

Der erste von drei Flugsegmente hintereinander wurde gestrichen. Die einzig sinnvolle Alternative war drei Stunden eher. Man hat mir dann noch einen direkten Weiterflug (d.h. nur noch zwei Segmente) angeboten. Ich bin letztendlich bei drei Segmente geblieben, wobei die anderen beiden auch vorgezogen wurden, so dass ich am Ende kaum Wartezeiten habe, zudem bin ich da sogar in eine bessere Buchungsklasse gerutscht. Eine sehr kundenfreundliche Lösung. Die Damen an der Hotline waren alle sehr freundlich und auch kompetent. Buche daher zukünftig auch gerne wieder bei Expedia.
 

reas_ma

Aktives Mitglied
23.03.2013
242
0
Bei mir gab es ja zweimal nicht unerhebliche Änderungen der Flugzeiten. Bei der größeren Veränderung habe ich nichts von Expedia gehört.