Mein erster Flug in 2010

ANZEIGE

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Wünsche allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Sitze gerade in der SEN-Lounge in DUS und fliege um 06.50 über ZRH nach MXP. Noch nicht viel los hier!
Wann beginnt Ihr im neuen Jahr Eure Meilenkonten wieder aufzufüllen?
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Wünsche allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Sitze gerade in der SEN-Lounge in DUS und fliege um 06.50 über ZRH nach MXP. Noch nicht viel los hier!
Wann beginnt Ihr im neuen Jahr Eure Meilenkonten wieder aufzufüllen?

Ach, dann war ich der andere Frühaufsteher, ich war von 05:30 bis 06:55 und bin via ZRH auf dem Weg nach LAX. Allerdings als Award ...
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Habe um 11 Uhr eingecheckt und sogleich erfahren, dass das Flugzeug nicht um 1300 Uhr, sondern frühestens um 1600 Uhr abfliegt - somit geht auch der Anschluss flöten :(
 
S

szg

Guest
Bin heute um 10:25 Uhr von CDG nach VIE geflogen. Habe gerade mein Feiertagsmenü in der SEN Lounge in Wien eingenommen. Nun geht es dann weiter nach SZG. Durfte die AF Lounge benutzen, weil OS ja von Terminal 2D wegfliegt.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Weiter gehts erst wieder am Montag:

PRG-AMS-MEM-PHX-SFO-CLT-DCA ( mit ÜN in PHX und auf US redeye )
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Gutes Neues!

Übrigens: im Deutschen gibt's kein "in 2010" das ist Englisch!

Korrekt heisst das "Mein erster Flug im Jahr 2010" oder "mein erster Flug 2010":D
 
  • Like
Reaktionen: Simbi und mm_aa_ii_kk

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet
Bin morgen wieder dran...:(

DUS-FRA - war für Umme. Ist ein altes Teilstück, was ich noch hatte...
 
  • Like
Reaktionen: peter42

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Habe um 11 Uhr eingecheckt und sogleich erfahren, dass das Flugzeug nicht um 1300 Uhr, sondern frühestens um 1600 Uhr abfliegt - somit geht auch der Anschluss flöten :(

Immerhin klappte es via FRA halbwegs, dh. grottige F, dafür aber zusätzliche Meilchen und zuletzt noch ein nettes Segment in der neuen F von CX - aber wo ist nun mein Gepäck :cry:

EDIT: das Gepäck kam nun tatsächlich an, der nächste Flug ist somit gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Dann reihe ich mich mal ein:

Bin gerade mit 9W von GOI nach BOM in C geflogen...
2h Verspätung, aber sonst ein niegelnagelneuer Boeing Bomber...