Dringend: CONDOR DE4083, 12.10.2012 Verspätung

ANZEIGE

David123

Neues Mitglied
13.07.2013
1
0
ANZEIGE
Hallo, ich war Fluggast auf einem Flug der CONDOR von Las Vegas nach Frankfurt am 12.10.2012 und streite mich gerichtlich gerade mit Condor um
Ausgleich in Höhe von 600,- € aufgrund einer mehr als 20 stündigen Verspätung (anscheinend aufgrund schlechten Wetters während des Vorflugs DE 4082 ab Frankfurt.) Jetzt weiß ich das das AG Rüsselsheim der Klage eines Mitreisenden stattgegeben hat und Ausgleichsanspruch zugesprochen hat. Dieser hat seine Rechte mittels EUCLAIM erfolgreich durchgesetzt. Ich prozessiere aber gerade an einem anderen Gericht, anderer Richter, andere Anwälte etc. Ich benötige daher dringend das Aktenzeichen der Entscheidung aus Rüsselsheim. Vielleicht liest hier ja jemand mit, der auch auf dem Flug war und seinen Anspruch schon durchgebracht hat. Falls mir jemand helfen kann, bitte sehr gerne!!!