Umsteigezeit in Frankfurt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fgulm

Neues Mitglied
20.08.2013
4
0
ANZEIGE
Guten Morgen,

ich habe einen Lufthansa-Flug von Düsseldorf nach San Francisco gebucht. Von Düsseldorf ist es ein Zug mit LH-Flugnummer (Ankunft Frankfurt Flughafen Fernbf 8:34h). Von Frankfurt startet der A380 um 9:40h, d.h. es ist nur ca. eine Stunde Umsteigezeit. Nun habe ich die Sorge, dass die Zeit zur Gepäckabgabe und zur Sicherheitskontrolle am Flughafen Frankfurt sehr knapp wird. Wie lange vor Abflug wird denn das Boarding geschlossen? Meint Ihr, dass es dennoch reichen wird und ich den Anschlussflug in Frankfurt bekomme?

Danke und viele Grüße
Florian
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.