ANZEIGE
Ein großes Lob für die Bahn
Gestern hatte ich online ein Bahnticket für 58 Euro gebucht. Nach Abschluß bekomme ich eine sms meiner Kreditkarte, dass 73 Euro abgebucht wurden. Warum konnte ich nicht aufklären, aber bei solchen Dingen werde ich immer sehr giftig, auch wenn es nur 15 Euro sind.
Heute am Sonntag um 16:30 online reklamiert, der übliche Text: Frist zur Erstattung und Androhung von Strafanzeige, Info an die Presse
Ich konnte es nicht glauben: 15 Minuten später (immer noch am Sonntag) eine mail, dass die Differenz erstattet wurde. Was immer da schief gegangen war, in diesem Punkt bin ich von der Bahn tief positiv beeindruckt.
Vielleicht sollte sich Deutschlands "kundenunfreundlichste Airline" von diesem Service eine Scheibe abschneiden
schönen Sonntag besonders an die Marathonläufer heute in Berlin Respekt
Gestern hatte ich online ein Bahnticket für 58 Euro gebucht. Nach Abschluß bekomme ich eine sms meiner Kreditkarte, dass 73 Euro abgebucht wurden. Warum konnte ich nicht aufklären, aber bei solchen Dingen werde ich immer sehr giftig, auch wenn es nur 15 Euro sind.
Heute am Sonntag um 16:30 online reklamiert, der übliche Text: Frist zur Erstattung und Androhung von Strafanzeige, Info an die Presse
Ich konnte es nicht glauben: 15 Minuten später (immer noch am Sonntag) eine mail, dass die Differenz erstattet wurde. Was immer da schief gegangen war, in diesem Punkt bin ich von der Bahn tief positiv beeindruckt.
Vielleicht sollte sich Deutschlands "kundenunfreundlichste Airline" von diesem Service eine Scheibe abschneiden
schönen Sonntag besonders an die Marathonläufer heute in Berlin Respekt