Die perfekte Bordkarte

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Business hat nur Boarding Priority 2 und Boarding um 09:10, Abflug um 11:39? Klingt nicht plausibel ;)
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Mir persönlich gefällt das Layout der Idee sehr gut, aber irre ich mich oder wird das mit der farblichen Hervorhebung der Route etc. nicht zum Problem da an den CheckIn-Desks nur schwarz auf die Boardkarten gedruckt werden kann und der Rest (Airlinelogo etc.) schon vorab drauf ist?
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Alles andere als die perfekte Bordkarte, auf der perfekten Bordkarte steht

1A und LHFan
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Im Prinzip ist der Vorschlag nett anzuschauen, allerdings werden die Passagiere aus Reihe 34 immer noch am Anfang langsam an den Reihen 1-33 vorbeigehen, da ja plötzlich nach Reihe 8 ja Reihe 34 kommen könnte ;)

Genauso wie die Reihe 28 manchmal ganz, ganz vorne sein koennte. Ist ja auch gemein, dass die Reihen-Numerierung manchmal von Analphabeten durchgefuehrt wird.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Was ist daran so verständlich?

Alleine der Airport-Code ist doch für den Wenigflieger überhaupt nicht hilfreich? YYZ oder YUL sprechen nicht gerade für sich ;)

Warum ist der Departure Airport so wichtig und nicht das Ziel? Wo ich abfliege, sollte mir schon klar sein, wenn ich die Bordkarte in der Hand halte.

Warum steht da "Where´s my seat" und sonst nur "Flight No", "Boarding Gate", "Departure Time" anstelle von "What´s my flight No", "Where´s my Boarding Gate", "What´s my Departure Time"?

Wirkt irgendwie, als hätte sich ein zwölfjähriger ausgetobt und nicht ein Fielvlieger. Aber wenn aero und amazing das für wichtig halten ;)
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Linke/Rechte Aisle wäre wohl am Hilfreichsten als Angabe bei Widebodys für die "Anfänger".

Es ist sicherlich eine kleine Optimierung, aber an vielen Punkten sehe ich da noch Verwirrungsmöglichkeit, viele schon hier angesprochen.

Für mich nervig ist auch, dass das Design wirklich überall unterschiedlich ist. Selbst bei UA zB intern, je nach Flughafen und ob Schalter, Kiosk Ausdruck oder Online Ticket, es steht alles woanders...
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Was ist daran so verständlich?

Alleine der Airport-Code ist doch für den Wenigflieger überhaupt nicht hilfreich? YYZ oder YUL sprechen nicht gerade für sich ;)

Warum ist der Departure Airport so wichtig und nicht das Ziel? Wo ich abfliege, sollte mir schon klar sein, wenn ich die Bordkarte in der Hand halte.

Warum steht da "Where´s my seat" und sonst nur "Flight No", "Boarding Gate", "Departure Time" anstelle von "What´s my flight No", "Where´s my Boarding Gate", "What´s my Departure Time"?

Wirkt irgendwie, als hätte sich ein zwölfjähriger ausgetobt und nicht ein Fielvlieger. Aber wenn aero und amazing das für wichtig halten ;)

Es kann auch ins Unterforum geschoben werden ;)
aber Designer und Architekten dürfen sich auch erstmal austoben bis es zum finale geht.

Ich würde ja auch gerne den LH Fööörst BP Umschlag zum komplett in ROT mit goldenen FIRST CLASS Aufdruck umdesignen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Schon alleine ein Datum mit Jahreszahl würde die meisten IT-Systeme deutlich überfordern.
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Bei Gate D10 in FRA Terminal 1 könnte es auch etwas Verwirrung geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Eine Holz Bordkarte

Anhang anzeigen 44941
16176205as.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Ich fand die Germanwings BP aus Plastik am besten, die man beim Einsteigen wieder abgegeben hat. Die konnten recycelt werden :)
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Diese Pseudo-persönlichen Ansprachen gehen mir auf den Keks. Wenn überhaupt, dann möchte ich nicht in der ersten, sondern in der dritten Person angesprochen werden.

"Where's my seat?" darauf kann ich nur sagen: Mich interessiert nicht, wo "your seat" ist, mich interessiert nur mein eigener seat.... :eyeb:
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Diese Pseudo-persönlichen Ansprachen gehen mir auf den Keks. Wenn überhaupt, dann möchte ich nicht in der ersten, sondern in der dritten Person angesprochen werden.:

Das ging den roemischen Kaisern auch so. :cry:
Vermutlich moechtest Du, so wie die meisten Menschen, in der zweiten Person angesprochen werden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire