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Am. 4. Oktober 2013 hatte ich einen Flug (für 1.647,28 €!!!) auf Flugladen.de falsch gebucht (Unser Fehler). Nach der AGB wurde mir zugesichert, dass der Flug bei einer Stornierungsgebühr von max. 110 Euro zurückerstattet wird. Gemäß dieser Zusicherung, hatte ich einen neuen Flug (mit richtigem Datum) bei Flugladen.de gebucht (hätte ich nicht machen sollen) und den alten stornieren wollen. Nach sehr langer Warteschleife kam endlich ein Mitarbeiter (der nicht mal die eigene AGB von Flugladen kannte - ICH musste ihm davon in Kenntnis setzen) und meinte ich würde "kein Cent zurückbekommen". Er meinte die Fluggesellschaft, würde diesen Flug nicht zurückerstatten, also könnte das Flugladen auch nicht.
Ich möchte noch aus der AGB von Flugladen zittieren: "...Sie erhalten bei einer Stornierung einen Teil des Preises erstattet." -> Davon sehe ich in Wirklichkeit 0,00 Euro!
Ich bedauer, dass ich die Flüge bei Flugladen.de gekauft hab, ich hatte ehofft, dass vielleicht ein wenig mehr Kundenservice zu erwarten ist. Aber es scheint so, dass Flugladen.de nur auf Habgier und Egoismus aus ist.
Ich bin gespannt, wie Flugladen.de diesen Fall behandeln wird.
Ein SEHR VERÄRGERTER Kunde
Samuels
***************************************************************
10.10.2013
Ich möchte Sie (Kunden) über den weiteren Verlauf meiner Tragödie berichten:
Flugladen.de hat mir in einer Email folgendes zugesichert:
"Gerne haben wir erneut die Stornierungsbedingungen für Sie überprüft und können Ihnen das Folgende mitteilen.
Die Airline berechnet pro Person eine Stornierungsgebühr von 200,00 USD (148,00 Euro), seitens Günstige Flüge, Hotels und Mietwagen vergleichen und buchen | Flugladen.de werden 55,00 Euro Bearbeitungsentgelt pro Ticket berechnet.
Sofern Sie mit den oben genannten Bedingungen einverstanden sind, senden Sie uns bitte eine Bestätigung via Mail."
Ich bin damit einverstanden und hab das Ihnen dann auch so mitgeteilt.
Es würde also ein Rückzahlung von 1241,28 € erfolgen.
VON WEGEN!!!
Am nächsten Tag strudelt eine Email von flugladen.de ein und ich bekomm
folgendes zu lesen:
"...Soeben haben wir das Anliegen nochmal zur Sicherheit mit der Airline geprüft.
Das von Ihnen gebuchte Ticket besteht aus mehreren Tarifen, mit jeweils unterschiedlichen Bedingungen. Wir haben nun mit der Airline gesprochen und die Kollegen bestätigten, dass der strengste Tarif angehalten werden muss und somit ist das Ticket in der Tat nicht erstattbar. ..."
NICHT ERSTATTBAR??? Erst nein, dann Ja, dann nein? WAS IST DAS?
Falls jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht hatt, wäre
ich über jeden Kontakt& Hilfe dankbar.
Ich möchte noch aus der AGB von Flugladen zittieren: "...Sie erhalten bei einer Stornierung einen Teil des Preises erstattet." -> Davon sehe ich in Wirklichkeit 0,00 Euro!
Ich bedauer, dass ich die Flüge bei Flugladen.de gekauft hab, ich hatte ehofft, dass vielleicht ein wenig mehr Kundenservice zu erwarten ist. Aber es scheint so, dass Flugladen.de nur auf Habgier und Egoismus aus ist.
Ich bin gespannt, wie Flugladen.de diesen Fall behandeln wird.
Ein SEHR VERÄRGERTER Kunde
Samuels
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10.10.2013
Ich möchte Sie (Kunden) über den weiteren Verlauf meiner Tragödie berichten:
Flugladen.de hat mir in einer Email folgendes zugesichert:
"Gerne haben wir erneut die Stornierungsbedingungen für Sie überprüft und können Ihnen das Folgende mitteilen.
Die Airline berechnet pro Person eine Stornierungsgebühr von 200,00 USD (148,00 Euro), seitens Günstige Flüge, Hotels und Mietwagen vergleichen und buchen | Flugladen.de werden 55,00 Euro Bearbeitungsentgelt pro Ticket berechnet.
Sofern Sie mit den oben genannten Bedingungen einverstanden sind, senden Sie uns bitte eine Bestätigung via Mail."
Ich bin damit einverstanden und hab das Ihnen dann auch so mitgeteilt.
Es würde also ein Rückzahlung von 1241,28 € erfolgen.
VON WEGEN!!!
Am nächsten Tag strudelt eine Email von flugladen.de ein und ich bekomm
folgendes zu lesen:
"...Soeben haben wir das Anliegen nochmal zur Sicherheit mit der Airline geprüft.
Das von Ihnen gebuchte Ticket besteht aus mehreren Tarifen, mit jeweils unterschiedlichen Bedingungen. Wir haben nun mit der Airline gesprochen und die Kollegen bestätigten, dass der strengste Tarif angehalten werden muss und somit ist das Ticket in der Tat nicht erstattbar. ..."
NICHT ERSTATTBAR??? Erst nein, dann Ja, dann nein? WAS IST DAS?
Falls jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht hatt, wäre
ich über jeden Kontakt& Hilfe dankbar.
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