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Flying: „Wollen den Glamour der 70er in die Fliegerei zurückbringen“ | Gründerszene
Und immer wieder die alte Frage: wer hat den Längsten?
Scheint aber auch ein paar sinnvolle Features zu geben:
Darüber hinaus wird durch Infografiken das eigene Flugverhalten veranschaulicht und man kann sich auf einem Leaderboard mit seinen Freunden messen und eigene Flüge teilen oder den Flügen seiner Freunde folgen und diese kommentieren.
Und immer wieder die alte Frage: wer hat den Längsten?
Scheint aber auch ein paar sinnvolle Features zu geben:
So bietet Flying einen Airline-übergreifenden Boardingpass, der mit weltweit jeder Airline kompatibel ist.
Unsere App ist kostenlos. Es gibt zusätzlich kostenpflichtige Premiumservices, die zum Teil nutzungsabhängig sind oder auch durch eine Einmalzahlung erworben werden können. Den Hauptumsatz erzielen wir aber im Bereich B2B. Hier ist besonders unser „Claim Management“ zu nennen. Wir monitoren jeden eingegebenen Flug und sollte ein Nutzer einen Schadenersatzanspruch aufgrund einer Verspätung oder eines Flugausfalls haben, kümmern wir uns mit unserem Partner Flightright, einem renommierten Verbraucherportal für Fluggastrechte, um die Durchsetzung der Ansprüche.