Wie Nikolausgeschenk von Fra T1 Ankunft zum ic Frankfurt liefern

ANZEIGE

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
ANZEIGE
Hallo Leute,

Ich lande am Donnerstag 5.12 um 14:30 in fra. Ich müsste eine kleine Verpackung von dort aus günstig (private Überraschung) ins interconti in die Innenstadt liefern lassen. Dort auf ein Zimmer senden lassen.... Wie würdet ihr das angehen? selbst hinfahren scheidet leider aus, da ich einen Anschlusstermin habe....

Taxi? Vertrauensvoll? Soll nur eine Aufmerksamkeit sein, also keine kriegsentscheidenden Unterlagen von großem Wert, etwa 35 Euro....

viele liebe Grüsse,
HL
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Irgendein "messenger-service" vielleicht? Die müssten das eigentlich ungefähr zum Taxi-Preis machen und sollten hinreichend zuverlässig sein.
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Beim abholen meines Mietwagens sprach ich mein Problem an und die Dame am Schalter konnte mir sehr sehr unbürokratisch helfen. Ein extrem freundlicher Zug von ihr. Die haben das Geschenk einem Fahrer mitgegeben, der eine Zustellung gehabt hätte. ... Das war mir viel lieber als mit dem Taxi oder ähnlichem....