Die irrsten Beschwerden deutscher Urlauber

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Da könnten... ach lassen wir das :p

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Manchmal kann auch der Reiseveranstalter was erzählen – nämlich dann, wenn der Kunde merkwürdige Fragen oder Beschwerden vorbringt.
Urlaub und Sandstrand gehören für viele Reisende zusammen. Je feiner der Sand, desto hübscher. Dennoch gab es einen Mallorca-Urlauber, der nach der Reise über zu feinen Sand nörgelte – die Körnchen hätten sich sogar unter seine Badehose verirrt! Sein Vorschlag zur Entschädigung: Ein Kurz-Trip in die Berge – garantiert ohne Sand...
Auch Handtücher auf Pool-Liegen und All-inklusive-Reisen, bei denen man seine eigene Kleinkindausstattung mitbringen sollte, sorgten im vergangenen Reisejahr für Ärger.

Sand zu fein, Reisebus statt Limousine – die irrsten Beschwerden deutscher Urlauber - Reise - Bild.de
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

ElisaH

Reguläres Mitglied
29.11.2013
31
0
Leipzig
Den Artikel habe ich auch gelesen und habe mich herzlich amüsiert. Es ist wirklich immer wieder bewundernswert, über was sich Menschen alles aufregen können. Wir hatten einen ähnlichen Fall auch einmal im Urlaub gehabt, als sich das ältere Paar neben uns darüber beschwerte, dass es wärmer ist als erwartet und dass das doch gar nicht so im Reiseprospekt angegeben war. In diesem Moment musste ich auch nur schmunzeln und habe mir ein Kommentar verkniffen.