Was ich schon immer mal in Bezug auf Airbusse / Royces wissen wollte...

ANZEIGE

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
ANZEIGE
... kann hier mal als Frage gepostet werden. Schließlich sollte ich neben :rolleyes: evtl. auch mal etwas Sinnhaftes posten.

Bzgl. der A330, der Global 5k sowie Axialflußturbinen mit Fokus auf die Trent 700 und 800 Series bin ich einigermaßen sprechfähig. Hatte vor etwa einem Jahrzehnt zwar auch mal ein TR für die A320 Series, aber das Wissen ist leider etwas eingerostet... ihr könnt es trotzdem versuchen, dito für Boeing. Wenn ich's dann nicht weiß, poste ich halt keine Antwort.

Ggf. hilft das ja gegen in anderen Threads geäußerte Ängste o.ä.

Sollte das hier in das Bundestrainer-Syndrom ausarten (i.e. jeder weiß, daß es anders ja besser und richtiger geht), lassen wir es bleiben.

@ Mods: Kann gerne wo anders hin verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet: