Völlegefühl bei Langstreckenflügen

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ich habe am Sonntag Abend auch auf die diversen Leckereien verzichtet, und mein Essen abgekürzt...
 
M

Mr. Burns

Guest
Hier mal ein nützlicher CL-Thread zum Thema Völlegefühl beim Fliegen mit einigen guten Tipps von FBs.

Die Ursachen der Flatulenz sind häufig Übergewicht infolge Verfressenheit. Also fdH.

Ansonsten ist es eklig, nehmt einen Korken mit oder kneift euren Arsch zusammen. Oder fliegt gefälligst nicht First.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Die Ursachen der Flatulenz sind häufig Übergewicht infolge Verfressenheit.
Ja, läcka!
Vor dem Flug erst mal was schönes mit Zwiebeln und Bohnen, und dann von 1A aus den ganzen Flieger verpesten.
furz0003.gif
 
S

szg

Guest
Nach 3 Flaschen Champagner bin ich meistens dann auch voll. :D
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
*grusl* Hast du da schon einschlägige Erfahrungen? :eek:

Ja. Leider. Als ich letztens in Reihe 2 saß, da kam zwischendurch tatsächlich der Gestank von vorne durchgewabert. Bin mir nur nicht sicher, ob es der HON auf 1A oder das Arztehepaar auf 1D,F war. Gegessen/getrunken um so zu stinken haben jedenfalls alle genug...

Oder war es vielleicht doch die nette FA aus der Galley???
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Ich versuche auch das Essen im Flieger zu vermeiden. Leicht hungrig schläfts sich besser...

Die Furzeritis kenne ich auch von einigen Kollegen... Hängt meist mti übermäßigem essen und kohlesäurehaltigen Getränken zusammen
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Viel interessanter finde ich das Bild:

Habe von weitem erst gedacht, dass es Männerhände mit Nagellack sind. Dann habe ich aber nach 20minütiger Untersuchung festgestellt, dass es wohl "alte" Hände sind... :eek: