Und weg... Was kann man alles von Bord mitnehmen?

ANZEIGE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
ANZEIGE
Die kuschelige Joop!-Decke aus der First, die schoene Teetasse und natuerlich auch den Salzstreuer - was habt Ihr schon alles von Bord genommen, was eigentlich haette dableiben sollen?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nix, ich bin froh, wenn ich mein Handgepäck schleppen und die Goodies, die ich ohnehin an Bord bekomme, darin noch irgendwie unterbringen kann. :cool:
 
S

szg

Guest
Ups, mal ist zufällig so ein Weinglas mit mir von Board gegangen. Es wollte sich halt von mir nicht trennen. :)
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Ich frage jeweils immer artig nach Entchen, dafür aber nach zwei oder mehr.

Dafür lasse ich den Pyijama jeweils originalverpackt im Flugzeug zurück, *ç%&-Polyester.

Und Decken bringe ich nach dem Strandurlaub jeweils wieder artig zurück.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich nehme nichts mit von Bord, was wahrscheinlich darin begründet ist, dass wir zu Hause an Mitbringsel aus dem Flugzeug erstickt sind.

Mein Vater hatte damals eigentlich jede Woche Amenity Kits mitgebracht. Das einzig verwertbare darin war damals das Parfum, weil es gut brannte. Ich roch damals sehr of nach einer Mischung aus Verbranntem und Hermes Caleche oder irgend so ein Dior Zeug.
Meine Mutter hingegen war der festen Überzeugung (oder hat es zumindest behauptet), dass Metallbesteck im Flugzeug nach der Benutzung weggeworfen würde und daher mit nach Hause genommen werden müsste.
Ich glaube, ich habe meine ganze Kindheit lang von hässlichen Iberia Löffeln und sehr coolen, aber unhandlichen AF Concorde Gabeln gegessen.
Meine Schwester hat sich dann irgendwann gegenüber Gästen so sehr für für das Airline Besteck geschämt, dass es wieder vom echten Besteck getrennt und in eine eigene Schublade geräumt wurde.
Meine Mutter serviert Gästen heute noch gerne Kaffe mit Löffeln längst vergangener Fluglinien...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Mein Vater hatte damals eigentlich jede Woche Amenity Kits mitgebracht. Das einzig verwertbare darin war damals das Parfum, weil es gut brannte. Ich roch damals sehr of nach einer Mischung aus Verbranntem und Hermes Caleche oder irgend so ein Dior Zeug.
Meine Mutter hingegen war der festen Überzeugung (oder hat es zumindest behauptet), dass Metallbesteck im Flugzeug nach der Benutzung weggeworfen würde und daher mit nach Hause genommen werden müsste.
Ich glaube, ich habe meine ganze Kindheit lang von hässlichen Iberia Löffeln und sehr coolen, aber unhandlichen AF Concorde Gabeln gegessen.
Meine Schwester hat sich dann irgendwann gegenüber Gästen so sehr für für das Airline Besteck geschämt, dass es wieder vom echten Besteck getrennt und in eine eigene Schublade geräumt wurde.
Meine Mutter serviert Gästen heute noch gerne Kaffe mit Löffeln längst vergangener Fluglinien...

Der Post des Tages! (y):D
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Dann steht ein Programmpunkt fuer DUS ja schon fest. Wir besuchen Mutti. :D
Sicher doch, ich nehme einen Haufen völlig fremder Menschen mit "zu Mutti". Menschen, die sich in öffentlich zugänglichen Internetforen damit brüsten, dass sie in Hotels und Flugzeugen alles abschrauben und mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist.

"Mama, darf ich vorstellen, dass sind die Leute, die daran Schuld sind, dass Du fünf Zeitungen, drei Focusse und einen Playboy zugestellt bekommst. Zeig Ihnen nicht Deine Löffel und räum die Arabella Fußmatten im Bad weg."
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Menschen, die sich in öffentlich zugänglichen Internetforen damit brüsten, dass sie in Hotels und Flugzeugen alles abschrauben und mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist.

Der arme Wolfgang, das hat er nicht verdient.

"Mama, darf ich vorstellen, dass sind die Leute, die daran Schuld sind, dass Du fünf Zeitungen, drei Focusse und einen Playboy zugestellt bekommst. Zeig Ihnen nicht Deine Löffel und räum die Arabella Fußmatten im Bad weg."

Die fleischgewordene Guete zuhaus bei Kaffee und Kuchen. Das wird schoen. :)
 
W

wolfgang

Guest
Der arme Wolfgang, das hat er nicht verdient.
So, das wars dann: ich melde mich hier ab und gehe wieder zu Mappy!
:eek:

Das sind doch Perlen vor die Säue geschmissen...

motzi.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Aber mal ernsthaft, was gibt es in Düsseldorf außer den Rheinauen und den Aquazoo?
DAS wird bald im entsprechenden Thread besprochen nachdem ich Tripple3 immer nur Dienstags, FLYGVA bis zum 30.04. und dreschen nicht vor dem 01.05. getroffen habe. :eek:
Mal ganz ehrlich, ist ein Vielfliegertreffen zu koordinieren nicht die unmöglichste Aufgabe der Welt?
*CUT* Falscher Thread
 
R

rosafokker

Guest
essen vom flieger... also schoki... bring ich immer meinem vater mti.. dem schmeckt die sogar noch..