Ich suche - 'Reiseinspiration'

ANZEIGE

lowrar

Neues Mitglied
30.03.2014
1
0
ANZEIGE
Hallo ihr Reiseprofis!

Ich bin's leider noch nicht. Und will mir deswegen Rat bei euch suchen.
Ich versuche verzweifelt eine Website oder einen Anbieter zu finden, bei dem ich meine Preisvorstellung und ein Datum (ggf. nur ein Datum) eingeben kann und mir werden die möglichen Ziele der Gesellschaft angezeigt.
D.h. ich muss kein Reiseziel eingeben, sondern kann mich ein wenig 'inspirieren' lassen.
Gibt es sowas? Nach Möglichkeit wären Billigflieger klasse, weil ich z.Z. studiere.
Oder habt ihr Ideen oder Tipps wo man einen schönen und günstigen Urlaub machen kann?
Suche gerade sehr spontan mit einer Freundin ein Ziel für Mai/Juni ...
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
974
158
BER
www.the-mileonaire.com
Ich finde SkyScanner dafür ideal - einfach Feld des Zielflughafens frei lassen und Monatssuche einstellen. Zwar immer wieder Tarife falsch drin, aber ein schönes, schnelles und variables Tool.