Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 227

Thema: [Referenzthread] Raucherzonen an Flughäfen

  1. #201
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.243

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Langstrecke Beitrag anzeigen
    ..... die kenne ich gar nicht und habe sie noch nie gesehen, obwohl ich öfters ab LEJ fliege.

    ...bin 09/17 mit 4U von LEJ nach STR geflogen und war mit PP in der Lounge. Auf dieser Höhe in etwa, stand eine Fishbowl mit Schiebetür, (ähnlich der in HAJ) dort bin ich zusammen mit einem Crew Mitglied der LH zum Rauchen reingegangen.

    (natürlich auch möglch das diese zwischenzeitlich wieder entfernt wurde , war seither nicht mehr in LEJ)

    Ridgeway

  2. #202
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Ridgeway Beitrag anzeigen
    ...bin 09/17 mit 4U von LEJ nach STR geflogen und war mit PP in der Lounge. Auf dieser Höhe in etwa, stand eine Fishbowl mit Schiebetür, (ähnlich der in HAJ) dort bin ich zusammen mit einem Crew Mitglied der LH zum Rauchen reingegangen.

    (natürlich auch möglch das diese zwischenzeitlich wieder entfernt wurde , war seither nicht mehr in LEJ)

    Ridgeway

    Ich bilde mir ein, dass der Raucherkasten im Dezember letzten Jahres noch da war.
    Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!

  3. #203
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    174

    Standard

    OPO = Nein

  4. #204
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1.324

    Standard

    KBV - vor Terminal 1 - airside nix

  5. #205
    Aktives Mitglied Avatar von NaritaBlues
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    158

    Standard

    Kleines Update zu Haneda International:
    Während die Raucherräume bei den Gates 106, 109 und 114 oftmals überfüllt und ziemlich versifft sind, ist der Raum bei Gate 146 sehr sauber, geräumig und quasi ungenutzt. Gleiches gilt übrigens auch für die dortige Toilette. Wenn man also n bischen Zeit hat, lohnt sich der Weg.
    PAXfips sagt Danke für diesen Beitrag.
    2013: HAM, ARN, MUC, MXP, HEL, FRA, NUE, STR, DRS, VIE, NRT, BSL, HND, HIJ, CDG, KIX, DUS
    2014: HIJ, NRT, FRA, HAM, CDG, VIE, MUC, DUS, BSL, KIX, HND, DUB, SXF, LAX, LAS, SFO, HNL
    2015: Jan.-Jun. GAR NIX (weder Garaina noch Nioro ), Jul.-Dez. HAM, MUC, VIE, FRA, HND, HIJ, CDG, SFO, LAS, KIX, GMP, ICN
    2016: HAM, VIE, NRT, ZRH, LGW, FRA, HND, HIJ, CDG, MUC, SFO, LAS, ITM
    2017: HAM, FRA, CDG, MUC, DRS, VIE, SFO
    2018: HAM, FRA, HND, HIJ

  6. #206
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    154

    Standard

    TLV - Bei Ankunft erst draussen, bei Abflug am Ende jedes Concourse, also neben den Gates B9, C9, D9 und wahrscheinlich auch im neuen Concourse bei Gate E9.
    Ich glaube in Concourse D gibt es auch eine Mini-Kabine neben gate D3, gegenüber der EL AL Lounge.

  7. #207
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    53

    Standard

    Leipzig: Raucherkabine in der ersten Etage nach der Siko und im Non-Schengen Bereich
    dummytest und oschkosch sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #208
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    150

    Standard

    gerade auf den Thread gestoßen...

    Mir ist aufgefallen, dass es in DTM doch einen Raucherbereich gibt! direkt im Gang nach der Secrutiy.
    dummytest, phxsun und oschkosch sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #209
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    73

    Standard

    wie sieht das in Punca Cana aus (PUJ). Kann man da irgendwo rauchen?

  10. #210
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Ice_B Beitrag anzeigen
    ...
    Europa

    PRG - Raucherbereiche in den Pilsener Urquell Bars - nur bei Verzehr
    Zusätzlich gibt es im Terminal 2 unterhalb von Gate D1 (gegenüber der Information) eine Raucherkabine.
    oschkosch sagt Danke für diesen Beitrag.
    Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!

  11. #211
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    151

    Standard


    Europa

    KIV - nein
    DNK - nein
    oschkosch sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #212
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Asien

    CGK - kein Raucherbereich bei den D-Gates im T2

    Hinweis zu CGK: KLM operiert ab 15.05. vom T3
    oschkosch sagt Danke für diesen Beitrag.
    2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: STR (AB/EW) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) STR (4U) OSL (KL) LCY/LHR (KL) BLL (KL) BLL (KL/LH) AMS (KL)
    2018: habe was gebucht, aber das steht hier noch nicht

  13. #213
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    "KUL - KLIA2, Landsite L3 beim Valet Parking und auf den Terrassen Rechts und Links. Kann sein das es noch mehr gibt, Airside Ankunft nein, Airside Abflug Raucherkabinen"

    Update: im KLIA2 (International) nach der Security keine Raucherkabinen mehr. Nach Immigration geht jedoch weiterhin direkt hinterm neuen Starbucks.
    oschkosch sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #214
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2016
    Ort
    VIE
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Bullterrier_ERH Beitrag anzeigen
    wie sieht das in Punca Cana aus (PUJ). Kann man da irgendwo rauchen?
    Falls es noch hilft: in 2008 war das im Foodcourt nach der Siko möglich, da eigentlich Outdoor mit Überdachung.

  15. #215
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    73

    Standard

    ich lass mich überraschen, fliege am Montag

  16. #216
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich fliege bald TXL-LHR-JFK auf BA und AA. Connex time liegt bei 2h in LHR. Kann jemand abschätzen, ob das reicht um zu rauchen?

    Danke!

  17. #217
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1.324

    Standard

    HKT domestic

    Nach weitestgehender Fertigstellung des Domestic Terminals airside auch weiterhin nix
    Landside vor dem Terminal ganz am Ende

  18. #218
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    Ich habe in LHR T1 und T3 nie was gefunden beim Umstieg, und ich fürchte das man die 2h schon für die ganze Umsteiger Prozedur braucht .....
    Ich glaube, das wird nix.....
    Mein Mitgefühl hast du....
    MarcNY sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #219
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.090

    Standard

    Zitat Zitat von MarcNY Beitrag anzeigen
    Ich fliege bald TXL-LHR-JFK auf BA und AA. Connex time liegt bei 2h in LHR. Kann jemand abschätzen, ob das reicht um zu rauchen?

    Danke!

    Du musst das Terminal verlassen, anschließend Siko und Passkontrolle. Mühselig und etwas riskant. Es gibt weder im Terminal noch beim Bustransfer irgendeine Möglichkeit zu Rauchen
    MarcNY sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #220
    Erfahrenes Mitglied Avatar von whYflyer
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    OBF/MUC
    Beiträge
    477

    Standard

    Europa

    SUF - nein

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •