CO:Neue Form der Bordunterhaltung - Mann uriniert auf Sitznachbarin

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.350
3.440
49
MUC
www.oliver2002.com
Eine Bekannte ist neulich MUC-CLT in LH whY geflogen und ist beim verlassen der Bordtoilette von einem besoffenen Ami auf dem Weg in die Besagte Toilette von der Schulter bis zum Knie vollgekozt worden. :eek:
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
:eek:

Oh my... ich bin fassungslos, diese Insulaner. Allerdings lassen die Spiegel-Wortspiele auch nach. :rolleyes:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Eine Bekannte ist neulich MUC-CLT in LH whY geflogen und ist beim verlassen der Bordtoilette von einem besoffenen Ami auf dem Weg in die Besagte Toilette von der Schulter bis zum Knie vollgekozt worden. :eek:

Na was für'n Glück dass ich die Strecke neulich in F geflogen bin.
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Die Frau erklärte, ihr ganzer Urlaub sei durch den Vorfall ruiniert.
Naja, dass ist aber doch sehr empfindlich. Da wird garantiert schon einmal die Klage vorbereitet. Körperverletzung und dann noch Urlaub ruiniert. Das wird teuer.
 

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0
:eek:

V.a. "unlecker", dass die -ähem- Zielperson noch stundenlang in der verseuchten Kleidung herumlaufen darf und sich selbst unfreiwillig nicht gerade zu einem "Sympathieträger" für die ahnungslosen Mitmenschen macht...(n)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
:eek:

V.a. "unlecker", dass die -ähem- Zielperson noch stundenlang in der verseuchten Kleidung herumlaufen darf und sich selbst unfreiwillig nicht gerade zu einem "Sympathieträger" für die ahnungslosen Mitmenschen macht...(n)

Warum denkt denn hier keiner an den armen Ami.
Der musste stundenlang weiterfliegen und hat wahrscheinlich kein Bier mehr bekommen.
Hinzu kommen der strenge Uringeruch, der es auch nicht angehmer macht, langsam auszunüchtern.
Mir tut er leid.