Seite 168 von 221 ErsteErste ... 68 118 158 166 167 168 169 170 178 218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 4403

Thema: Ich liebe andere Passagiere..... NICHT

  1. #3341
    Master of the 737 Avatar von MrGroover
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    1.601

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von cockpitvisit Beitrag anzeigen
    Andere Länder - andere Sitten, und das ist auch gut so
    Du findest DAS Verhalten auch noch gut?

    Zitat Zitat von ambodenbleiberin Beitrag anzeigen
    Nein, es muss ein Video in die Welt gepustet werden. Das hier dann noch verbreitet wird.
    Ganz klar: pictures or it didn't happen. Hier wird bei viel banaleren Sachen nach Screenshots/Fotos/Videos gerufen, sonst gilt der Poster als Troll/Märchenonkel/Lügner (weibliche Formen bitte selbst dazu denken, wobei Frauen ja bevorzugt behandelt werden, wie man nebenan lernen darf, insofern kommen diese Vorwürfe vor allem gegenüber Jungs/Männern).

  2. #3342
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.939

    Standard

    So, nachdem hier wieder mal sinnlos eine OT-Diskussion über mehrere Seiten in „meinen Thread“ geführt wird, werde ich mal ordentlich durchwischen lassen von den Mods.
    So sehr ich es mag, dass „mein Thread“ beitragsmässig so erfolgreich und beliebt und emotional ist, so sehr geht es auch aufn Geist wenn sich hier Leute OT über Seiten miteinander beschäftigen.

    Daher bitte zurück zum Thema.

    Der OP über den Papstverärgerer hat übrigens noch zum Thema gepasst.
    KEINER liebt so einen anderen Passagier!
    DavidHB sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3343
    Erfahrenes Mitglied Avatar von cockpitvisit
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.335

    Standard

    Zitat Zitat von MrGroover Beitrag anzeigen
    Du findest DAS Verhalten auch noch gut?
    Ich meinte die Freiheit, alles zu filmen und im Internet zu veröffentlichen. Und ja, im Fall Russland schätze ich sehr, dass es von dort unzensierte Katastrophen- und Skandalvideos gibt.

    Was das Verhalten des gefilmten Passagiers betrifft, er wollte es ganz glar nicht öffentlich machen. Seine Sitzreihe war komplett frei, und er ist wohl davon ausgegangen, dass andere sein kleines "Geschäft" nicht einsehen können. Es ist nichts anders, als wenn ein Pärchen an einem abgelegenen Strand Sex macht - man geht davon aus, von niemanden gesehen zu werden, aber manchmal geht diese Rechnung halt nicht auf und es wird peinlich. Man kann darüber schmunzeln, aber den Typen in die Straftäter-Ecke einzuordnen, finde ich übertrieben.

    Vielleicht hat er ja auch nur eine handgetriebene Taschenlampe unter der Decke aufgeladen - es gibt welche, die man zum Aufladen mit einer Hand mit genau solchen Bewegungen schütteln muss
    technikelse sagt Danke für diesen Beitrag.
    Hier entsteht eine neue Signatur!

  4. #3344
    Erfahrenes Mitglied Avatar von cockpitvisit
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.335

    Standard

    Zitat Zitat von hopstore Beitrag anzeigen
    ach, welchen jetzt genau? Waren das keine sexuellen Handlungen .... ? Waren die noch nicht obzsön genug? Noch nicht ganz eindeutig?
    Wo hast Du bitte sexuelle Handlungen gesehen?

    Im Video ist nur zu sehen, dass der Typ unter der Decke seine Hand hin-und-her bewegt. Vielleicht um eine Taschenlampe aufzuladen, vielleicht um etwas Sonnencreme aus einer fast leeren Flasche herauszubekommen, oder vielleicht war es vom Physioterapeuten verordnete Übung nach einer Verletzung des Handgelenks. Wir wissen es nicht.
    rorschi, Du bist Deutschland!, AndreasJ08 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Hier entsteht eine neue Signatur!

  5. #3345
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    2.507

    Standard

    Und wir werden es hoffentlich auch nie konkret erfahren!
    rorschi, cockpitvisit, technikelse und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #3346
    Master of the 737 Avatar von MrGroover
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    1.601

    Standard

    Zitat Zitat von cockpitvisit Beitrag anzeigen
    seine Hand hin-und-her bewegt. Vielleicht um eine Taschenlampe aufzuladen
    Ersetze Taschenlampe durch Handy und es wird realistisch, denn er schaut ja ein Video auf dem Handy in der linken Hand. Und vermutlich gibt es keine Steckdose am Sitz. Damit bleibt dann die Frage, was auf dem Handy passiert, allerdings ist das dann hier OT.

  7. #3347
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.449

    Standard

    In Neapel hatte jetzt eine Dame einen Koffer mit Bagage Tag als Handgepäck, war vor dem Flieger am Diskutieren mit der Groundcrew darüber. Das Ziel des Tags war auch das Flugziel und Handgepäck konnte man definitiv nicht dazu sagen.

    Wenn man schon dafür gezahlt hat und das Tag dran ist, wieso gibt man es nicht am Checkin auf?

  8. #3348
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    839

    Standard

    Das Tag ist kein Beleg fuer eine Zahlung.. evtl. ja schon am kg-Limit eingechecked und als Aufpreis verlangt wurde, wieder vom "Band" genommen und versucht es als Handgepaeck mitzunehmen. *spekulier*
    alex3r4 sagt Danke für diesen Beitrag.
    https://www.logmyflight.net/preview....ername=paxfips
    Non-DE-Destinations: AMS,LHR,GLA,MAN,BRR,ISC,NCE,ARN,HER,CHQ,AYT,LPA,AT L,YYC,YUL,YVR,BEG,ZRH,AGP,HND,YUL,
    MRU,CDG,TPE,BKK,TSA,HUN,MZG,KHH,HKG,HYD,BLR

    2017: AGP, HND, YUL, FRA, MUC, DUS, CGN, MRU, CDG, TPE, BKK, TSA, HUN, MZG, KHH, HKG, MAN, ZRH, HYD, BLR

    2018: BRU, CGN, FRA, HND Geplant: MUC, MRU, YOW, MEX, OTP, TPE, MAN, AGP/GIB

  9. #3349
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.449

    Standard

    Zitat Zitat von PAXfips Beitrag anzeigen
    Das Tag ist kein Beleg fuer eine Zahlung.. evtl. ja schon am kg-Limit eingechecked und als Aufpreis verlangt wurde, wieder vom "Band" genommen und versucht es als Handgepaeck mitzunehmen. *spekulier*
    Mache ich dann nicht das Tag ab um sowas zu vermeiden? Ist ja nur doof wenn man mit sowas erwischt wird.

  10. #3350
    Erfahrenes Mitglied Avatar von phxsun
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.664

    Standard

    Zwar fand dieser Flug in der Y statt, aber egal ob schlechte Erziehung oder mentale Einschränkung, dies geht in keiner Reiseklasse.

  11. #3351
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von phxsun Beitrag anzeigen
    Zwar fand dieser Flug in der Y statt, aber egal ob schlechte Erziehung oder mentale Einschränkung, dies geht in keiner Reiseklasse.
    Und was hat das genau mit diesem Thread zu tun?

    Offensichtlich gab es ein Problem mit einem Kind von 4 Milliarden Flugpassagieren weltweit 2017, wahrscheinlich braucht es professionelle Hilfe.

    Kind und Mitreisende tun mir aufrichtig leid! Bei allem Leid der Mitreisenden ist das Video aber ein grober Verstoß gegen die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Familie.
    tyrolean und heinz963 sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #3352
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Montes Taurus
    Beiträge
    9.869

    Standard

    Zitat Zitat von fliegerin Beitrag anzeigen
    Und was hat das genau mit diesem Thread zu tun?

    Offensichtlich gab es ein Problem mit einem Kind von 4 Milliarden Flugpassagieren weltweit 2017, wahrscheinlich braucht es professionelle Hilfe.

    Kind und Mitreisende tun mir aufrichtig leid! Bei allem Leid der Mitreisenden ist das Video aber ein grober Verstoß gegen die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Familie.
    OK, war nicht in Business Class. Aber es war Fliegen mit Kleinkind (oder größeres Kleinkind).

    Das Video zeigt anschaulich, dass diese Eltern einfach billigend den Stress für das Umfeld in Kauf nehmen. Warum, wissen wir hier nicht. Ob es ein Flug war, der sein musste oder nicht? Who knows.

    Aber Deine Aussage ist falsch. Ja, das Kind bedarf dringender Behandlung. Aber die Eltern sollten sich auch mal intensiv damit beschäftigen, was sie ihrem Umfeld zumuten können oder eben auch nicht. Auch hier sind 50% des Problems die Mom / die Eltern.
    tyrolean, phxsun, xcirrusx und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Märchenerzähler, immer noch HON und Mondbewohner...

    2012: L-MTA BCN, BKK, BRU, CDG, CGN, DLC, DTM, DTW, DUS, DXB, EWR, FDH, FMO, FRA, HAM, HKG, JFK, KRK, KTW, LAS, LHR, MUC, MXP, PEK, QKL, SFO, TXL, WAW, ZRH, ZWS
    2013: L-MTA BKK, BOS, BRU, DUS, DRS, DXB, EWR, FDH, FRA, HAJ, HAM, HKG, HNL, JFK, LAS, LAX, LHR, MIA, MUC, MXP, PAD, QKL, SEA, SFO, VIE, ZRH, ZWS
    2014: L-MTA AMS, ARN, ATL, BRE, BRU, DFW, DUS, EWR, FDH, FRA, GOT, GRZ, HAM, HKG, IAD, JFK, LAS, LGA, LHR, LIN, MCO, MUC, MXP, QKL, SFO, TXL, VIE
    2015: L-MTA AMS, BCN, BRU, CGN, CTA, DUS, FDH, FRA, GOT, HAJ, HAM, HKG, JFK, LAS, LAX, LCY, LHR, MCO, MIA, MUC, QKL, QKU, SFO, SNN, TXL, VIE, ZWS
    2016: L-MTA ARN, BRE, CLT, DUS, DXB, FCO, FDH, FMO, FRA, GRZ, HAJ, HAM, JFK, LAS, LAX, LGA, LHR, MCO, MIA, MUC, NUE, ORD, QKL, RIX, SFO, SIN, TXL, WAW, YYZ
    2017: L-MTA BRU, CGN, DUS, EWR, FCO, FDH, FRA, GRZ, HAM, JFK, LEJ, LHR, LIN, MUC, PVG, QDU, QKL, QKU, TLS, TXL, VIE, ZRH, ZWS
    2018: L-MTA, ALC, AMS, CAI, DFW, DUS, EWR, FDH, FMO, FRA, GRZ, HNL, JFK, LAS, LAX, LHR, MAD, MIA, MUC, VCE

  13. #3353
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.181

    Standard

    Oha! Gehört aber nicht in diesen Thread. Wenn, dann in Ich liebe andere Passagiere nicht.
    Abgesehen davon, dürfte mein Kind von niemandem ungefragt gefilmt werden, egal was es macht.
    Und, als finale Frage: ist das nicht ein Grund umzudrehen und die Familie wieder auszuladen? Das ist ja kein Säugling..., aber natürlich auch nicht erwachsen. Schwierig.

  14. #3354
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von nhobalu Beitrag anzeigen
    Aber Deine Aussage ist falsch. Ja, das Kind bedarf dringender Behandlung. Aber die Eltern sollten sich auch mal intensiv damit beschäftigen, was sie ihrem Umfeld zumuten können oder eben auch nicht. Auch hier sind 50% des Problems die Mom / die Eltern.
    Die Aussage "wahrscheinlich braucht es professionelle Hilfe" ist nicht "falsch". Ich denke nicht, dass sich auf Basis des Videos der Grund für das Problem ableiten lässt, außer die bist erfahrener Kinderpsychologe. Und selbst dann nicht. Ist aber auch egal, gehört alles nicht hierher.

  15. #3355
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    6.476

    Standard

    Natürlich ist es Wahnsinn, was durch das Kind den anderen Fluggästen zugemutet wird und ich wünsche so etwas niemandem und mir tun alle leid, die das miterleben durften.

    Aber die Frage, was das mit dem Thema zu tun hat? Das Kind ist kein Kleinkind, sondern deutlich älter. Ganz klar läuft da bei den Eltern etwas falsch, wenn man so etwas anderen Menschen zumutet.

    Nur kann ich jetzt auch sagen, dass Bartträger kein Auto fahren sollten und irgendein Video auf youtube verlinken, wo jemand irgendwo auf der Welt besoffen Schlangenlinien fährt, mehrere Autos anrempelt, beinahe einen Fußgänger überfährt und das reicht dann als Begründung für meine Aussagen? Ne, oder.

  16. #3356
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    959

    Standard

    Zitat Zitat von flying_mom Beitrag anzeigen
    Und, als finale Frage: ist das nicht ein Grund umzudrehen und die Familie wieder auszuladen? Das ist ja kein Säugling..., aber natürlich auch nicht erwachsen. Schwierig.
    Wenn die Eltern ihren Schratz nicht unter Kontrolle haben und bekommen, auch auf Ermahnungen hin nicht, wäre ich als Kapitän definitiv runter gegangen. Vielleicht nicht unbedingt zurück, der Rattenschwanz wäre außer Verhältnis, aber zuminest in Irland o.ä. nach unten und die gesamte Baggasche rausgeladen, inklusive saftiger Rechnung. Die überlegen sich dann nächstes Mal ob sie fliegen und wenn dann reichts nach der Rechnung wahrscheinlich erstmal nur noch für Low Cost. Richtiges Zielpublikum für Airlines, die mit Narrowbody nach Übersee wollen. Da ists mir wurscht, aber wenn ich Kranich buche dann möchte ich meine Ruhe haben.
    tyrolean, AtomicLUX, darthvader und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #3357
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wengli
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    GE
    Beiträge
    2.229

    Standard

    Es ist schon ziemlich krass, aber wir alle kennen den Grund oder den Anlass der Reise nicht, es könnte so viele Theorien geben:

    -Auswanderung
    -Leisure
    -Sterbefall
    -Mileagerun
    -Therapie
    -Business Trip
    ......

    Vielleicht war es, auch aufgrund des Verhaltens des Kindes, das erste Mal das Sie mit ihm fliegen "musste" - vielleicht ist es Ihr aber auch alles egal..... who knows !?
    Ohne den Background zu kennen gibt es nur die Mutmaßungen aufgrund des Videos.
    heinz963 sagt Danke für diesen Beitrag.
    1904

  18. #3358
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    620

    Standard

    Zitat Zitat von DerSenator Beitrag anzeigen
    definitiv runter gegangen..
    und damit eine Verspätung für alle Passagiere produzieren?
    die Passagiere im Flieger, die nach dem Flug Termine/Pläne/zeitnahe Weiterflüge hatten, können froh sein, daß du nicht der Kapitän warst

    Kind und Mom haben Probleme/Defizite: ich kann mir nicht vorstellen, daß es das erste mal ist, daß das Kind solches Verhalten zeigt
    mal von der Belastung des Umfelds abgesehn: das kann doch auch für das Kind bzw seine Stimmbänder nicht gut sein, wenn es ständig schreit wie am Spieß
    von der Fehlerziehung, daß es letztlich halt immer seinen Willen bekommt, wenn es nur lange genug schreit, ebenfalls abgesehn

  19. #3359
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    NUE
    Beiträge
    46

    Standard

    Der Horror ging ja schon vor dem Take Off los, genug Zeit um die Familie vor Abflug auszuladen.
    tyrolean, Schoizi und jsm1955 sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #3360
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.181

    Standard

    Hätte ein Erwachsener solch ein Gebahren an den Tag gelegt, wäre er ganz sicher noch vor dem Start ausgeladen wurden.
    Weiss denn jemand, ab welchem Alter man von den Airlines tatsächlich als unruly eingestuft werden kann/darf?
    Ich glaube übrigens nicht, dass sich dieses Kind das erste mal so verhält. Dafür wirkt die Mutter viel zu gelassen. Also wäre eine entsprechende Vorbereitung angemessen gewesen, evtl. auch eine vorherige Medikation. Steinigt mich dafür jetzt nicht, denn wir kennen den Grund der Reise nicht.
    AtomicLUX, bonkers, fuqu und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •