ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe gerade in meiner AC Buchung gesehen, dass AC unseren Flug nach YYZ 48h nach hinten verschoben hat. Den ursprünglich gebuchten Flug scheint es auch nicht mehr zu geben. Von AC wurde ich bisher nicht auf die Änderung aufmerksam gemacht.
Was können wir machen bzw. welche Rechte haben wir? Zwei Tage später am Urlaubsort ankommen wollen wir natürlich auf keinen Fall, Hotels und Leihwagen zum ursprünglichen Termin haben wir auch bereits gebucht.
Danke im Voraus!
ich habe gerade in meiner AC Buchung gesehen, dass AC unseren Flug nach YYZ 48h nach hinten verschoben hat. Den ursprünglich gebuchten Flug scheint es auch nicht mehr zu geben. Von AC wurde ich bisher nicht auf die Änderung aufmerksam gemacht.
Was können wir machen bzw. welche Rechte haben wir? Zwei Tage später am Urlaubsort ankommen wollen wir natürlich auf keinen Fall, Hotels und Leihwagen zum ursprünglichen Termin haben wir auch bereits gebucht.
Danke im Voraus!