Reisetipps 2015 von LP

ANZEIGE

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Die Philippinen wurden mir in der letzten Woche von drei verschiedenen Reisetypen empfohlen. Scheint wirklich gut dort zu sein.
 

Aridhol

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
378
0
Vor ein paar Monaten unter anderem was in Litauen gebucht und jetzt landet es bei LP auf Platz 3. (y)
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Litauen meine Top Destination, seit über 10 Jahren (seit ich meine +1 kenne :D )

-Altstadt Vilnius
-Trakai
-Die Landschaft zwischen Trakai und Kaunas via Landstrasse mit den Freiluftmuseum in Rumsiskes
-Einmal Mittsommernacht auf einen Fest nördlich von Vilnius verbracht, das Erlebnis schlechthin
-An der Memel entlang Richtung Kurisches Haff
-Nida mit den Stränden, so richtig slow down und entspannend
-Palanga als nördlicher Ballermann
-Hafenstadt Klaipeda

Will dieses Jahr auch mal wieder hin.
 
  • Like
Reaktionen: Aridhol

oldfaithful

Erfahrenes Mitglied
11.05.2014
390
151
HAM
Die LP-Reiseempfehlungen sind doch immer wieder nützlich, weil man dann entsprechend antizyklisch planen kann.:p