Probleme mit Airline-direct

ANZEIGE

SwissAussie

Aktives Mitglied
05.03.2014
242
0
ZRH
www.facebook.com
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich habe am Donnerstag einen Flug für eine Kollegin gebucht von SYD nach ZRH. Kurz darauf kam die Bestätigungsmail. Am Freitag Morgen, kam dann eine Email dass das Ticket storniert wurde. Somit buchte ich am Freitag Abend nochmal den Flug.
Nun bekamm ich allerdings bis jetzt noch keine Antwort oder eine Email das der Flug bestätigt wurde.

Was soll ich nun tun? Ich muss diesen Flug so schnell wie möglich buchen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Ich würde das Reisebüro anrufen wo ich gebucht habe?


0341 35575 83770*

Aus dem Ausland: +49 341 35575 83770

Montag-Freitag: 08:00-22:00
Sa/So/Feiertage: 10:00-18:00
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Ruf bei airline-direct an, storniere das Ticket und buche bei einem vernuenftigen Reisebuero.
Wenn Dir bei einer einfachen Flugbuchung schon solche Unstimmigkeit entsteht, wie soll es dann erst bei Flugplanaenderungen, ggfs. unterschiedliche Airlines, Wuensche Deinerseits werden?
 

SwissAussie

Aktives Mitglied
05.03.2014
242
0
ZRH
www.facebook.com
Nach 5maligem Anrufen und einer erfolgten Stornierung nun den Flug günstiger über ein anderes Reisebüro gewählt und und gebucht mit anschliessender E-Ticket überstellung.

Zuvor war ich eigentlich recht zufrieden mit Airline-direct. Nun versuche ich dieses in Zukunft zu vermeiden.

Danke für die Infos
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.693
6.189
LEJ
Zuvor war ich eigentlich recht zufrieden mit Airline-direct. Nun versuche ich dieses in Zukunft zu vermeiden.
airline direct gehört seit Mai zu Unister (flüche.de).
Airline direct hat auch die Unarten vom Barfüssergässchen übernommen.
War bis Mai auch mit airline direct zufrieden.
Die neue Buchungsseite war zu verräterisch von flüche.de gekupfert.
Ich habe aber vor der Buchung hier nachgefragt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
892
502
Ich hole den Thread mal wieder nach oben, damit es anderen nicht so geht wie mir. Das airline-direct jetzt zu Unister gehört, ist an mir vorbei gegangen. Weekendflug nach GOT gesucht, mit gutem Preis gefangen, Ticket wurde nicht ausgestellt und später dann höheren Preis gefordert. Als ich auf den ursprünglichen Preis gepocht habe, schweigt das "Service"-Center. Ich habe mich zwar über die HP gewundert, aber bei der Buchung nicht geschaltet und aufgrund anderer Reisen die nicht erfolgte Ticketausstellung aus den Augen verloren. Muß ja anderen nicht auch so gehen ...

Also mit den Füßen, pardon mit der Tastatur abstimmen und Unister, airline-direct und Co. meiden.