Änderung der Flugzeuges

ANZEIGE

iSvenjaFLY

Neues Mitglied
27.10.2014
19
0
ANZEIGE
Hallo,
in knapp 4 Wochen fliege ich endlich in den (meiner Meinung nach :) ) wohlverdienten Urlaub (Transatlantik,ECO).
Nun habe ich gesehen, dass die AA leider das Flugzeug "downgeraded" haben auf eine 767-300ER anstatt der 777-200.

Hat jmd. Erfahrungen, ob man da etwas erwarten kann (kleiner Gutschein,...)?

Thx.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Da kannst du leider nichts erwarten, du buchst nunmal einen Flug von A nach B und nicht einen bestimmten Flugzeug-Typ.
 

iSvenjaFLY

Neues Mitglied
27.10.2014
19
0
Ist doch eher ein upgrade von etlichen Mittelsitzen auf nur noch 1 Mittelsitz pro Reihe in der Y.
Echt? Hast du bessere Erfahrungen mit der767 gemacht?

Ich habe bisher nur schlechteres gelesen.

Leider waren meine Sitzplatzreservierungen Pfutsch und nun wurden mir fest Plätze zugeteilt.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
28
CDG/MUC
Die 767 (2-3-2) ist per se eigentlich angenehmer als die 777 (2-5-2). Wenn ich mich nicht täusche, gibt es in der 767 aber kein Personal IFE, also nur Monitore für "alle". Aber gut, damit muss man bei AA leider rechnen :(
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Meine letzter AA-767 Flug war in C, also leider nicht direkt vergleichbar.
Aber grundsätzlich habe ich auf einem Langstreckenflug, egal ob Y oder C, lieber meine Ruhe als einen großen "Saal" mit potentiell wesentlich mehr Lärmquellen. Also lieber A330 als 380, auch wenn ich damit vermutlich relativ alle stehe.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.694
6.189
LEJ
Selbst wenn es der gleiche Flugzeugtyp ist, kann die Bestuhlung eine andere sein.
Klar, wenn ich Y fliege, dann versuche ich auch, den (für mich) besten Platz zu belegen.
Zumindest weiss der Themensteller jetzt schon, dass ein Flugzeugwechsel vorgenommen wurde.
"YSveniaFly" kann froh sein, dass es ihr nicht so geht wie mit mit Saudia vor 25 Jahren. Heute undenkbar. Beim boarding hiess es "freie Platzwahl" und da ich schon immer zum Schluss einsteige, hatte ich zunächst die Arschkarte. Gott sei dank wurde das Oberdeck der 747 geöffnet und das war C. Also letztlich doch Glück gehabt.