Verlängertes WE Februar - weg Wohin ab NUE?

ANZEIGE

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte gern am letzten Februar WE einfach weg. Reiseziel wäre egal bzw. abhängig vom Flug.
Vorzugsweise in ein warmes Land/Stadt :)

Nachdem NUE der näheerste Flughafen ist bleibt als Direktflug nur SAW oder Palma.

Ansonsten halt nur über Paris, Amsterdam etc. als Zubringer... aber dann ist das wohl zu viel Zeit im Flieger für ein WE.
Oder habt ihr noch Ideen?
 

RobinA340

Aktives Mitglied
16.09.2014
186
0
Düsseldorf (DUS)
image.jpg
Also ich habe IST für 204€ gefunden. Es ging auch billiger aber zu furchtbaren Uhrzeiten. Da du ja wahrscheinlich so lange wie nun eben möglich Aufenthalt im Warmen haben möchtest habe ich mal diese Abflugzeiten gewählt. Wäre auch in deinen Zubringer-Kriterien:)
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Hallo,

ich möchte gern am letzten Februar WE einfach weg. Reiseziel wäre egal bzw. abhängig vom Flug.
Vorzugsweise in ein warmes Land/Stadt ... Ansonsten halt nur über Paris, Amsterdam ... Oder habt ihr noch Ideen?

Also in Paris oder Amsterdem im Cafe zu sitzen ist doch auch warm. (In Amsterdam besonders ;) )
Wo fliegt eigentlich TUIfly hin? Denen ihre Maschinen stehen doch am WE auch öfters am SöderAirport.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
auf der airfrance webseite gibt es eine suche nach budget ... man gibt abflughafen, datum und maximales budget an. dann liefert die suche entsprechende treffer.

IST im winter kann auch richtig kalt sein ;) - BTW - ich komme gerade aus lissabon und da war es tagsüber auch nur so 8-10°C, abends und in der früh 2°C ... umsteigeverbindungen würde ich jetzt nicht unbedingt scheuen, denn die möglichen direktziele ab nürnberg sind ja sehr beschränkt.
 
  • Like
Reaktionen: Layh

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Schau auch mal nach Pauschalreisen, nach Abzug von den üblichen Gutscheinen (z.B. 100 Euro für 10 Euro von Opodo -> einen hätte ich noch bei Bedarf) kann man den Preis ja oft mehr als halbieren. 1-2 Tage Kanaren waren damit in den letzten Wochen mehrfach für unter 100 Euro möglich... inkl. Flug, Transfer, Rail&Fly und Halbpension. Normalerweise hätte mich allein die Hinfahrt mit der Bahn nach Frankfurt mehr gekostet.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Sowas hier z.B.

zqs9h3aneyc.jpg


= 118 Euro nach Gutschein
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
nee. das bin ich schon los.
Ich hab jetzt lange Zeit nicht geschaut, weil unsicher war ob wir überhaupt können.
Jetzt ist es fix das wir da wären und Zeit haben und wir buchen können.

Argh. Hätte ich doch IST nur für 180 gebucht. Jetzt zahl ich das doppelte.
Schwer am überlegen.