Warum man besser nicht hinten sitzt.

ANZEIGE

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
ANZEIGE
>>10.4.12. Die reservierten Plätze für diese Passagiere im Flugzeug sind auf die letzte Reihe in der Economy-Klasse beschränkt.
Die Plätze potenziell gefährlicher Passagiere müssen, wo dies möglich ist, einen Mindestabstand von einer Reihe freier Sitze zu anderen Passagieren aufweisen
.<<

Habe zufällig diesen Auszug in den AGB´s einer Airline gefunden.
Abgeschobene, Kriminelle etc. werden in der letzten Reihe untergebracht.
Also doch lieber etwas weiter vorne reservieren.
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Ich mag's ganz hinten zu sitzen, mit Messer und Gabel ausgerüstet, und dann grinse ich so komisch... :eyeb:
Die Reihe vor mir ist dann meistens frei.
 
  • Like
Reaktionen: Brainpool

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
Die sitzen dann aber immer auch schon im Flieger bevor überhaupt andere Paxe reingelassen werden. Und der nahestehende Polizeit-Bully fährt auch erst weg, wenn der Flieger schon rollt :)
 
A

Anonym38428

Guest
Die sitzen dann aber immer auch schon im Flieger bevor überhaupt andere Paxe reingelassen werden. Und der nahestehende Polizeit-Bully fährt auch erst weg, wenn der Flieger schon rollt :)

Mh, ich nutze gerne das Pre-Boarding und sitze auch häufig in der letzten Reihe. Muss mal demnächst nach dem Bulli schauen ;)
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
623
Allgäu
Ich persönlich sitze fast immer letzte Reihe.
Einmal hatte ich auch einen Seat Change aufgrund einer Häftlingsüberführung nach Portugal.

Sascha