Wenn's auf dem Flug zu langweilig wird: Lavatory Self-Portraits in the Flemish Sty

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Wer kennt das nicht, fürchterliche Langeweile während des Langstreckenfluges ? Hier ein heisser Tipp wie man die Zeit sinnvoll nutzen kann.

Die Fotografin Nina Katchadourian hat 2010 während eines Fluges Selbstporträts in der Flugzeugtoilette mit den dort vorgefundenen Accessoires im Stil alter flämischer Maler gemacht.

Nina Katchadourian - Lavatory Self-Portraits in the Flemish Style
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS
Jetzt weiß wieso sich immer eine Schlange vor dem Klo bildet. :)

Die Idee ist gut, allerdings lässt die Location zu wünschen übrig. Insbesondere in Y gibt es für Klos kaum Verschnaufpausen. Da braucht es nicht auch noch 20 Hobbyfotografen die sich darauf selbst ablichten.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.694
6.190
LEJ
Die Fotografen Zeit war bisher zum Poppen reserviert... Beides geht nicht.:D

Warum eigentlich immer so flach. Das muss nicht sein. Vielleicht wäre es so anspruchsvoller.

Langeweile auf Langstrecke? Einfach eine nette "Mitfliegerin" ansprechen, ob sie nicht Lust hätte, in den Club der 10.000er aufgenommen zu werden.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
...

Langeweile auf Langstrecke? Einfach eine nette "Mitfliegerin" ansprechen, ob sie nicht Lust hätte, in den Club der 10.000er aufgenommen zu werden.

Würde ich mir als "Mitfliegerin" gründlich überlegen, wenn ich dann trotzdem auf "Langstrecke" Langeweile bekomme ...