Der US-Bußgeldkatalog für Randalierer im Flugzeug

ANZEIGE

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.867
8
MRS
Hier war ebenfalls Alkohol im Spiel.

Mich würde eine strengeres Durchgreifen überhaupt nicht stören. Man sollte als Airline allerdings mehr auf Prävention des Problems setzen und bereits aggressiven und/oder stark betrunkenen Passagieren den Zugang zum Flugzeug verwehren.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Hier war ebenfalls Alkohol im Spiel.

Mich würde eine strengeres Durchgreifen überhaupt nicht stören. Man sollte als Airline allerdings mehr auf Prävention des Problems setzen und bereits aggressiven und/oder stark betrunkenen Passagieren den Zugang zum Flugzeug verwehren.

Das wird wohl ein hehrer Wunsch bleiben ...
Was in der US-Domestic-F gesoffen wird, geht einfach auf kein Blatt.
Besonders erstaunlich ist für mich immer wieder, wie proaktiv die FAs uhrzeitunabhängig den Refill aufdrängen.

Ich vermag es nicht zu bewerten:
Liegt es an der Qualität der Lounges?
Liegt es an der ausgeprägten Doppelmoral dieses Landes?
Liegt es am Catering-Konzept in der "gebuchten" Y-Klasse?
Liegt es an der Upgrade-Politik der nationalen Carrier?
Ich weiß es nicht ...

Auffällig bleibt für mich trotzdem, dass extrem viele Domestic-F-PAXe sich dem Alkohol an Board hingeben.
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.491
2.033
PIX, BER, ZRH
  • Like
Reaktionen: chr

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
In der Liste fehlt das Rauchen an Board.
Habe das mal in USA erlebt dass einer auf dem Weg zur Startbahn eine geraucht hat.
Ich dachte erst ich bilde mir den Geruch ein, Rauchen in USA im Flugzeug unmöglich.
Es gab dann eine kurze Durchsage vom Cockpit dass wir zum Gate zurückkehren weil jemand aussteigen möchte.
Am Gate angekommen wurde er dann von 2 Cops wortlos abgeführt.
Möchte nicht wissen was so ein Aktion kostet.