Wer hat Infos zu Änderung VO: Anspruch Kompensation nur noch ab 5 Std ??

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe heute bei den Mittagsnachrichten im Radio (Sender 1live) leider nur unvollständig folgende Informationen aufgeschnappt:


- EU prüft Änderung der Fluggastrechte bei Verspätung von "ab 2 Std" auf "erst ab 5 Std"
- die Airlines klagen über Millionenverluste auf Grund der Verordnung.

Da ich leider in einem Telefonat verwickelt war, konnte ich die Nachrichten nicht aufmerksam verfolgen und bin eben erst bei diesen Schlagworten wie "Fluggastrechte" auf den Sprecher aufmerksam geworden. Es muss jedenfalls gleich das Top Thema gewesen sein. Über google ist nichts zu finden und hier im Forum auch nicht.

Wer weiß mehr ?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.