06.03.15 kein Catering bei 4U7064

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Nabend,

saß gestern in der 4U von HAM nach DUS. Erst kam die Maschine zu spät an und dann wurde erst zur geplanten Abflugzeig geboarded. Dann kam die Durchsage, dass aufgrund des Caterers heute keine Mahlzeit/Sandwhich angeboten werden kann.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ich schätze den Warenwert auf ~ 20 Cent - am besten zur Kompensation einreichen!

BTW: HAM - hast Du doch nen Job beim HSV bekommen???
 
M

MRHN

Guest
Ich schätze den Warenwert auf ~ 20 Cent - am besten zur Kompensation einreichen!

BTW: HAM - hast Du doch nen Job beim HSV bekommen???

Jetzt mal abgesehen vom kleinkariert sein, zahlt man ja für den Snack u.a. und da würde mich interessieren, ob man da Anspruch hat.

Nein, aber ich hab etwas gefunden und meine Chefin ist ehemalige Marketingchefin des HSV ;-)
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Ich denke Du bist OBC , da sollten doch wohl eher andere für die Kalorien-Pappe bezahlen oder?
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
397
69
Mit was sich Menschen so beschäftigen, das würde mir so ziemlich am .... vorbeigehen, schon alleine die Idee mit Kompensation ist der Knaller, armes Deutschland!
 
A

Anonym38428

Guest
Mit was sich Menschen so beschäftigen, das würde mir so ziemlich am .... vorbeigehen, schon alleine die Idee mit Kompensation ist der Knaller, armes Deutschland!

Naja, wenn dir jemand 22 Öcken für ne Sitzreservierung, nen Koffer und ne Stulle abnimmt und dann ein Drittel davon nicht liefert ... da nach Kompensation zu schreien ist in der Tat arm, eine vernünftige und seriöse Airline hätte da von sich aus einen Gutschein oder sonstwas verteilt und fertig. Die Situation kommt ja häufiger vor (z.B. weil ein Flug ausnahmsweise gut gebucht ist und man in 50 Minuten unmöglich ne Stulle in der Tüte verteilen kann :p).
 
  • Like
Reaktionen: musty97 und Ralf1975

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich würde ihnen einen geharnischten Brief schicken und verlangen, dass sie dir den Sandwich nachschicken!

So etwas geht echt nicht - ich denke es wäre vertretbar, wenn der Flug ausfällt, aber man einen Sandwich bekommt.
Aber so - nein.
Denn Essen ist ein Grundbedürfnis, Fliegen nicht!
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Auf das Industriebrötchen zu verzichten fällt sicher leicht.


Aber mal im Ernst:

MRHN hat dafür bezahlt - warum kann 4U beim deboarding nicht einfach entschuldigend einen 500 Meilen-Voucher überreichen?

Dann käme hier ein Positiv-Bericht zur Sprache und den könnte chickenwings wirklich gebrauchen...
 
M

MRHN

Guest
Also nochmal zur Klarstellung: Ich hatte einen Basic Tarif und kein Essen. Ich hatte selbst was dabei. Aber hätte ich den vollen Preis bezahlt, hätte ich erwartet, dass etwas von 4U zurück kommt. Weil es gibt sicherlich einige, die aufgrund des Essens den Tarif wählen (na gut bei 35 Minuten Flug nicht...).
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Wäre schön gewesen, wenn sich diese wichtige Info im ersten Beitrag wiedergefunden hätte...
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard