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Hallo miteinander,
nachdem ich am vergangenen Dienstag witterungsbedingt einen Achterbahn-Rundflug um Berlin gemacht habe (zwei misglückte Approaches in TXL und Ausweichlandung in SXF) kommte auch das Gepäck nicht ausgeladen werden - Wind war zu stark. Irgendwann war mir das zu bunt, und ich habe ein Taxi genommen und wollte nur noch ins Bett.
Danach folgte das übliche Chaos, keiner wusste irgendwas... Bin also am nächsten Tag zum eigentlichen Zielflughafen (TXL) gefahren und mich dort "in die Gemeinschaft der Wartenden" eingereit. Nach gut einer Stunde gab's ein Formular von GlobGround zum Ausfüllen, was ich dort (in TXL, bei der AB-Gepäckermittlung) abgegeben habe. Keine weitere Reaktion, keine Trackingnummer, nichts. GlobeGround hat nur einen Zettel von mir, und ich nichts von denen, trotz dreimaligem Nachhaken wollte man mir nichts schriftliches mitgeben. Gepäck ist natürlich noch nicht da...
Kam mir sehr seltsam vor - Anruf bei AB, "Ohne Trackingnummer können wir nichts machen". GlobeGround wollte trotz mehrfacher Nachfrage keine Trackingnummer geben, sondern man bestand darauf, dass der Zettel ausreichend sei.
Jetzt die große Frage: Wer ist hier eigentlich der Ansprechpartner? GlobeGround in SXF, weil ich da gelandet bin? GlobeGround in TXL, der AB-Schalter, weil ich da hin wollte, oder AB, weil das das Luftfahrtunternehmen ist?
Fehlende Unterwäsche musste ich jetzt nachkaufen, "Claim" ist bei AB sowohl schriftlich als auch im Online-Formular abgegeben, Montag geht's weiter, und von AB oder GlobeGround keinen Mucks. Bei GlobeGround ist nur besetzt, beim Lost&Found komme ich auch nicht durch, und das AB-"Service-Zentrum" sagt nur, ohne Trackingnummer können sie nichts machen.
Kennt noch jemand Ansprechpartner, oder zumindest den richtigen Ansprechpartner für derart hartnäckige Fälle? Lohnt es sich mal in SXF vorbeizufahren und da nochmal einen Zettel abzugeben?
nachdem ich am vergangenen Dienstag witterungsbedingt einen Achterbahn-Rundflug um Berlin gemacht habe (zwei misglückte Approaches in TXL und Ausweichlandung in SXF) kommte auch das Gepäck nicht ausgeladen werden - Wind war zu stark. Irgendwann war mir das zu bunt, und ich habe ein Taxi genommen und wollte nur noch ins Bett.
Danach folgte das übliche Chaos, keiner wusste irgendwas... Bin also am nächsten Tag zum eigentlichen Zielflughafen (TXL) gefahren und mich dort "in die Gemeinschaft der Wartenden" eingereit. Nach gut einer Stunde gab's ein Formular von GlobGround zum Ausfüllen, was ich dort (in TXL, bei der AB-Gepäckermittlung) abgegeben habe. Keine weitere Reaktion, keine Trackingnummer, nichts. GlobeGround hat nur einen Zettel von mir, und ich nichts von denen, trotz dreimaligem Nachhaken wollte man mir nichts schriftliches mitgeben. Gepäck ist natürlich noch nicht da...
Kam mir sehr seltsam vor - Anruf bei AB, "Ohne Trackingnummer können wir nichts machen". GlobeGround wollte trotz mehrfacher Nachfrage keine Trackingnummer geben, sondern man bestand darauf, dass der Zettel ausreichend sei.
Jetzt die große Frage: Wer ist hier eigentlich der Ansprechpartner? GlobeGround in SXF, weil ich da gelandet bin? GlobeGround in TXL, der AB-Schalter, weil ich da hin wollte, oder AB, weil das das Luftfahrtunternehmen ist?
Fehlende Unterwäsche musste ich jetzt nachkaufen, "Claim" ist bei AB sowohl schriftlich als auch im Online-Formular abgegeben, Montag geht's weiter, und von AB oder GlobeGround keinen Mucks. Bei GlobeGround ist nur besetzt, beim Lost&Found komme ich auch nicht durch, und das AB-"Service-Zentrum" sagt nur, ohne Trackingnummer können sie nichts machen.
Kennt noch jemand Ansprechpartner, oder zumindest den richtigen Ansprechpartner für derart hartnäckige Fälle? Lohnt es sich mal in SXF vorbeizufahren und da nochmal einen Zettel abzugeben?