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Ich habe via Opodo einen Flug für Herbst 2015 gebucht, das Routing ist JNB-SEZ-AUH-SYD / SYD-AUH-SEZ-JNB.
Problem: Air Seychelles hat nun den Umlauf von HM60 JNB-SEZ und HM61 SEZ-JNB von Dienstags auf Mittwochs verlegt (laut myflights, expertflyer und checkmytrip).
Dadurch ergibt sich auf dem Hinflug eine nicht fliegbare Verbindung in SEZ, da mein Flug aus JNB ja weit nach der Abflugszeit nach AUH eintrifft. Auf dem Rückweg habe ich nun plötzlich eine Nacht Aufenthalt in SEZ bis zum Weiterflug. Die restlichen Segmente wurden gelassen wie sie sind.
Lustig auch, dass alle Flüge auf confirmed stehen, obwohl es ja gar nicht funktionieren würde.
Was allerdings nicht so lustig ist, dass ich noch Zubringer / Anschlussflüge auf separaten Tickets buchen muss. Also habe ich veruscht, Opodo über dieses dämliche Kontaktformular zu kontaktieren, die verstehen aber wohl erstens das Problem nicht und wollten mich natürlich an Air Seychelles abwimmeln. Nagut, probieren kann man es ja mal. Anrufen funktioniert schonmal nicht, bei deren Nummer geht nämlich einfach mal keiner ran. Und deren schriftlicher Kundenkontakt ist noch schlimmer. Es kamen mehrfach automatische Mails zurück, das Postfach aller Mitarbeiter sei voll, man solle es später noch einmal versuchen Ich dachte ich sehe nicht richtig!
Habt ihr noch eine Idee, an wen ich mich wenden soll? Oder eine bessere Kontaktadresse für Opodo?
Vielen Dank im Voraus
Problem: Air Seychelles hat nun den Umlauf von HM60 JNB-SEZ und HM61 SEZ-JNB von Dienstags auf Mittwochs verlegt (laut myflights, expertflyer und checkmytrip).
Dadurch ergibt sich auf dem Hinflug eine nicht fliegbare Verbindung in SEZ, da mein Flug aus JNB ja weit nach der Abflugszeit nach AUH eintrifft. Auf dem Rückweg habe ich nun plötzlich eine Nacht Aufenthalt in SEZ bis zum Weiterflug. Die restlichen Segmente wurden gelassen wie sie sind.
Lustig auch, dass alle Flüge auf confirmed stehen, obwohl es ja gar nicht funktionieren würde.
Was allerdings nicht so lustig ist, dass ich noch Zubringer / Anschlussflüge auf separaten Tickets buchen muss. Also habe ich veruscht, Opodo über dieses dämliche Kontaktformular zu kontaktieren, die verstehen aber wohl erstens das Problem nicht und wollten mich natürlich an Air Seychelles abwimmeln. Nagut, probieren kann man es ja mal. Anrufen funktioniert schonmal nicht, bei deren Nummer geht nämlich einfach mal keiner ran. Und deren schriftlicher Kundenkontakt ist noch schlimmer. Es kamen mehrfach automatische Mails zurück, das Postfach aller Mitarbeiter sei voll, man solle es später noch einmal versuchen Ich dachte ich sehe nicht richtig!
Habt ihr noch eine Idee, an wen ich mich wenden soll? Oder eine bessere Kontaktadresse für Opodo?
Vielen Dank im Voraus