Flughafenhotel München - wo ist parken inkludiert??

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hallo

Fliege nächste Woche für 6 Tage kurzfristig auf Urlaub, Flug ab München startet schon um 6.00 früh - möchte deshalb schon einen Tag vor Abflug nach München fahren, dort die Nacht in einem Hotel verbringen - idealerweise in einem Hotel wo parken inkludiert ist!
Gibt es das? Welches Hotel bietet das an?
Danke!
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.771
1.562
MUC
Hallo

Fliege nächste Woche für 6 Tage kurzfristig auf Urlaub, Flug ab München startet schon um 6.00 früh - möchte deshalb schon einen Tag vor Abflug nach München fahren, dort die Nacht in einem Hotel verbringen - idealerweise in einem Hotel wo parken inkludiert ist!
Gibt es das? Welches Hotel bietet das an?
Danke!

Sheraton Schwaig und Dorint in Freising fallen mir auf die Schnelle ein.
 
  • Like
Reaktionen: manolofisi

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Die gibts ja auch im Hilton MUC , aber die verraten nicht wie teuer die ist :D

Da steht wo ich gerade mal geschaut habe " confidential rate" . Interessante Taktik.
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Best Western macht auch entsprechende Angebote. Ich sehe bei einer Probebuchung einen Preis von 119 Euro für ein Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind.

Flughafenhotels bei Best Western - Park, Sleep & Fly - Best Western Hotels Deutschland GmbH

Die Leistungen:
  • 1 x Übernachtung inkl. Frühstück
  • Flughafen-Transfer Two-Way inklusive
  • Bis zu 15 Tagen kostenfreies Parken (Tiefgarage, Garage, Hotelparkplatz)
  • 1 x Kind unter 12 Jahre kostenfrei im Zimmer der Eltern
  • Kostenfreie Nutzung des Wellnessbereiches (sofern im Hotel vorhanden)

Edit sagt: die Rate von Best Western verlangt eigentlich, dass man mindestens für 8 Tage wegfliegt. Ich würde vorher noch im Hotel anrufen und fragen ob es OK ist, den Parkplatz auch nach 6 Tagen schon zu räumen. Das dürfte eigentlich kein Problem sein, aber vorher ansprechen würde ich es...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: manolofisi

Puster

Reguläres Mitglied
18.01.2014
96
0
Bonn
Hallo,

habe eben im Best Western Erding gebucht, brauchte den Parkplatz für 5 Tage. Lt. telefonischer Auskunft kein Problem, obwohl in den Buchungsbedingen weiterhin "Mindestaufenthalt 8 Tage" steht.

Schönen Tach noch
Puster