Menschliche Abgründe im Flieger - was war eure ekligste Erfahrung?

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Was war für euch als Fluggast die schlimmste Erfahrung in Sachen Hygiene?

Menschliche Abgründe im Flieger.
Ekel-Alarm: So dreist sind Flugzeugpassagiere wirklich


Käsefüße zum Vordermann, Schuhe trocknen auf der Lüftung und Schlafen nur im Büstenhalter: Was sich manche Flugpassagiere erlauben, ist unvorstellbar. Wir zeigen, wie schlimm es manchmal über den Wolken zugeht.

-Nackte Stinkfüße auf dem Kopf des Vordermanns
-Waschbecken als Toilette
-Sitzplatz wird zur Müllhalde

Enge Sitze, wenig Beinfreiheit und unliebsame Nachbarn – diese schreckliche Kombination hat wohl jeder Fluggast schon einmal erlebt. Noch schlimmer wird ein Flug allerdings, wenn Mitreisende jegliche Manieren vergessen. Welche Ausmaße das annehmen kann, zeigt Instagram unter #passengershaming.Trotz ungünstiger Bikinifigur präsentieren so manche Passagiere sehr viel nackte Haut. Der eine zieht sich vor versammeltem Publikum den Schlafanzug an, während der andere mit einer in den Knien hängenden Hose umherläuft. Ein weiblicher Fluggast ist da noch offenherziger: Die Dame schläft selig - nur mit einem BH bekleidet.

Stewardessen leiden unter dem ekelhaften Benehmen der Passagiere

Leider scheinen auch viele Menschen keine Hygieneregeln zu kennen. Der Gang zur Toilette endet bei nicht vorhandener Treffsicherheit fatal. Und als es mal schneller gehen sollte, musste das Waschbecken als Toilette herhalten.
Auch Stewardessen müssen ihre Augen zudrücken, wenn sie sehen, wie manche Leute ihren Sitzplatz verlassen. Einfach ekelhaft!

Menschliche Abgründe im Flieger: Ekel-Alarm: So dreist sind Flugzeugpassagiere wirklich - Video - Video - FOCUS Online Mobile

Ich hatte schon mal jemanden neben mir sitzen der vermutlich seit Wochen nicht geduscht hat.
Vermüllte Sitzplätze habe ich auch schon oft gesehen.
Am ekelgsten finde ich Passagiere die barfuss ins WC gehen, alle Bakterien und Keime die es im Flieger nur gibt an den Füssen sammeln und dann mit diesen Füssen auch noch die Sitze verseuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Ich hatte einen neben mir sitzen, der sich die Socken ausgezogen und sich an den Zehen rum gefummelt hat.
Dann hat er seine nackten Füße auf sein Kissen gestellt.
Bin froh, dass wir beim nächsten Flug zweier Reihen haben.
 

Thore

Aktives Mitglied
15.02.2014
104
0
Switzerland - Europe
Mein Top Ekel-Erlebnis: eine Person, die sich seit Tagen (waren vielleicht auch Wochen) nicht mehr gewaschen hatte - obwohl mehrere Reihen entfernt, roch es einfach nur ekelhaft. Ein Glück war der Flug unter 2 Stunden und nicht Langstrecke. Ich hätte als Airline die Person ja nicht in den Flieger gelassen, gab entsprechend auch viele Beschwerden. Das toppte eine vollgepinkelte Toilette (bei der die Hälfte daneben ging und nebst Brille den Boden entsprechend "geflutet" hatte)
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.842
2.804
ZRH / MUC / VIE
Als tagtäglicher U-Bahnfahrer in München erlebe ich ständig, dass die Leute die Hand nicht vors Maul halten beim Husten, Dreckschuhe auf den Sitz gegenüber legen, besoffen auf Sitze und Boden kotzen (spätabends sehe ich das sicher 1-2x pro Woche entweder live oder hinterher) oder - richtig ekelhaft - einen Kebab essen. Einmal sah ich sogar, wie ein Besoffener auf einen Sitz uriniert hat.

Da gab es im Flieger noch nie eine Szene, die ich vergleichsweise als "eklig" empfunden habe.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ich habe es nicht selbst gesehen, aber ein Bekannter hat berichtet, dass sich mal ein Mitreisender in der LH-FÖRST die Füsse eingecremt haben soll...

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
ich denke mir - warum riecht es plötzlich so unangenehm? gucke mich um und zwei reihen hinter mir wickelt eine mutter ihr baby auf dem sitz ...
 

Mercury

Reguläres Mitglied
27.08.2014
66
0
DUS
Auf Langstrecken habe ich in letzter Zeit immer am Exit gesessen und hatte so stets die Toiletten im Blick. Sehr viele Leute entledigen sich während des Fluges ihrer Schuhe und laufen dann auf Socken oder gar barfuß im Flugzeug umher. Auch die Toiletten werden so aufgesucht. Bisher waren es immer deutsche bei denen ich dieses verhalten beobachtet habe. Hatte dafür aber auch nie einen Tropfen Flüssigkeit auf dem Boden der Boardtoilette.
 
  • Like
Reaktionen: Bleiente
N

no_way_codeshares

Guest
Es gibt Hier schon einen Thread zu Fluggästen, die man sich wirklich nicht wünscht und einen weiteren zu Eco-Wildpinklern in der First.
Und wenn das nicht hilft, gibt es einen Thread, wie man seinen Koffer packt, zum richtigen Schuh zum Fliegen, zum richtigen Koffer für's Fliegen und zur richtigen Geldbörse für's Fliegen.
Ich wünsche mir noch "Hosezumachen - richtig gemacht", "Gatefinden - richtig gemacht" und "Schnürsenkelbinden trotz KiTa-Streik".
Können wir das vielleicht zusammenlegen und auf diese Threads begenzen?
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
Als tagtäglicher U-Bahnfahrer in München erlebe ich ständig, dass die Leute die Hand nicht vors Maul halten beim Husten
Das scheint ungeschriebenes Gesetz in der MUC U-Bahn zu sein, Hand vor den Mund halten gilt als verpöhnt. So haben halt alle etwas davon.

Im Flugzeug ist mir das schlimmste bisher erspart geblieben. (y)
 
  • Like
Reaktionen: the_jo

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
Ich hoffe Du hast sie wenigstens anständig zurückgegeben?
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Es gibt Hier schon einen Thread zu Fluggästen, die man sich wirklich nicht wünscht und einen weiteren zu Eco-Wildpinklern in der First.
Und wenn das nicht hilft, gibt es einen Thread, wie man seinen Koffer packt, zum richtigen Schuh zum Fliegen, zum richtigen Koffer für's Fliegen und zur richtigen Geldbörse für's Fliegen.
Ich wünsche mir noch "Hosezumachen - richtig gemacht", "Gatefinden - richtig gemacht" und "Schnürsenkelbinden trotz KiTa-Streik".
Können wir das vielleicht zusammenlegen und auf diese Threads begenzen?

und zum Schluss ein "Amenity Kit Zahnbürsten und Ohrstöpsel" Vergleichstest :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
@ Fozzy

Da hast ja noch Glück gehabt, dass es hinter Dir war.

Habe das schon zweimal in einer Kneipe und einer Gastwirtschaft schon am Nebentisch miterleben dürfen.
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
@ Fozzy

Da hast ja noch Glück gehabt, dass es hinter Dir war.

Habe das schon zweimal in einer Kneipe und einer Gastwirtschaft schon am Nebentisch miterleben dürfen.

Mensch ihr habt aber Glück gehabt. Das hab ich (mit entsprechender Unterlage) schon selbst im Flugzeug gemacht! Und unzählige Male zu Hause. Versuch mal mehr als einen Neugeborenen Säugling auf dem Wickeltisch einer herkömmlichen Flugzeugtoilette unterzubringen. Viel Spaß dabei.
Fühle mich grad voll ekelig.
 
  • Like
Reaktionen: metollica80 und Oli73

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Ich habe es nicht selbst gesehen, aber ein Bekannter hat berichtet, dass sich mal ein Mitreisender in der LH-FÖRST die Füsse eingecremt haben soll...

:rolleyes:


ÄÄhhh ja ooohhh wie schrecklich , sofort aus dem Flugzeug werfen. :D

Also wenn dass das schlimmste ist was einem wo auch immer passiert, na und.
Und lasst die Leute doch Barfuß oder auf Socken auf die Toilette gehen. Gerade auf Socken hat doch für euch den schönen Nebeneffekt das DANACH der Toiletten Boden frei von Spritzern ist. Quassie frisch gewischt.
Kann eich doch völlig egal sein welche Bakterien die Leute an den Socken oder Füßen haben. So lange Ihr Schuhe an habt werden diese von euren Füßen fern bleiben. Auf der anderen Seite einer Schuhsohle ist mir sowohl eine Ebola wie HIV Virus völlig egal, der wird eines einsamen Todes sterben.

Und kleiner Tipp: Sakrotan gibt es in 100 ml Sprühdöschen. Dann noch 2 Paar Latex Handschühchen daneben und sich mal 17 Sekunden nicht zu fein sein auch mal anderer Leute Dreck weg zu machen, und schon ist die Toilette für dich jungfräulich, anderer Leute Hinterlassenschaften und deine Handschühchen im Müll und man ganz in Ruhe Kötteln.

Und was ist bitte so schlimm daran wenn jemand einen Döner isst? Das bisschen Knoblauch Geruch, den habe ich auch in der Pizzeria. Oder das er sich das Hemd voll kleckert. NA so lange es nicht meines ist, was soll es, muss ich den ansehen?

Oder Zahnspange unter dem Sitz. Wer es ihh findet ( inkl. mir) ein geschickter Fuß Kick und schon geht das Ding retour. Auch das wird meiner Schuhsohle nicht tun.

Sorry ich verstehe eure Aufregung echt nicht.

Was ich schon mal mache ist das Fenster und das Tischchen mit einem Alkohol Tuch abwischen. Es ist völlig natürlich, dass man, wenn man an Fenster gelehnt schläft, da Körperflüssigkeiten hinterlässt. Das ist Natur und unvermeidlich, aber die will ich nicht unbedingt an meiner Wange haben.

Ok jemanden sehr ungewaschenes neben sich zu haben ist schon recht ihhh, da will ich nichts sagen. Wobei man sich da auch rein steigern kann, oder mental abkapseln.

Aber das andere, inkl. Baby, was soll es, geht auch schnell vorbei. Ersatzweise ein Fischermans in den Mund und schon erträgt man sogar Leichenschauhaus.

Was macht ihr erst wenn jemandem (was im Flugzeug ja nun mal vor kommt) schlecht wird. Meint ihr die Spucktüten sind zur Dekor? Das auf dem Nebenplatz ist auch nicht knuffig.

Aber sonst, man kann sich auch das Leben selber schwer machen. Gezieltes weg-schauen-hören-riechen ist oft die beste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
ich denke mir - warum riecht es plötzlich so unangenehm? gucke mich um und zwei reihen hinter mir wickelt eine mutter ihr baby auf dem sitz ...

War auf einem Kurzstreckentrip eine Reihe vor mir,während des Starts ,und da die Windeln in der Overhead-Bin waren, musste Mama warten, bis wir Reiseflughöhe hatten, so 16. Gewickelt wurde dann aber woanders und - ich fands weniger eklig als witzig, war ja wohl kein Vorsatz dabei ;) , und der Mutter war es furchtbar peinlich. Die kleine CRJ hatte auch nicht gerade viel Volumen, wo sich der Duft hätte verdünnen können, verteilen konnte er sich aber gut. :D