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Hallo,
mein Flug LX829 HAJ - ZRH am 7.Juni wurde auf 8.Juni verschoben aufgrund technischem defekt und Überschreitung der Crewarbeitszeiten.
Meine Email wurde heute per Telefon persönlich beantwortet, dass keine Ausgleichszahlung zu leisten ist, da ein technischer defekt ein ausserordentlicher Umstand sei laut SWISS. Er hat gemeint er schickt mir eine Email und schaut evtl. das ich einen Gutschein/Meilen bekomme. Kurze Zeit später kam dann eine Email mit einem Gutschein 150 CHF als Anhang.
Habt Ihr Erfahrung, ob ich da eine Chance eventuell bei einem Anwalt hätte? Schlechte Erfahrung gehabt mit flightright das ging 1 Jahr und es kam gar nichts raus. Oder soll ich den Gutschein einfach verwenden und fertig?
mein Flug LX829 HAJ - ZRH am 7.Juni wurde auf 8.Juni verschoben aufgrund technischem defekt und Überschreitung der Crewarbeitszeiten.
Meine Email wurde heute per Telefon persönlich beantwortet, dass keine Ausgleichszahlung zu leisten ist, da ein technischer defekt ein ausserordentlicher Umstand sei laut SWISS. Er hat gemeint er schickt mir eine Email und schaut evtl. das ich einen Gutschein/Meilen bekomme. Kurze Zeit später kam dann eine Email mit einem Gutschein 150 CHF als Anhang.
Habt Ihr Erfahrung, ob ich da eine Chance eventuell bei einem Anwalt hätte? Schlechte Erfahrung gehabt mit flightright das ging 1 Jahr und es kam gar nichts raus. Oder soll ich den Gutschein einfach verwenden und fertig?