ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich habe einen Flug gebucht bei Opodo.it nach Angabe meiner kreditKarten Daten kam es zu einem Fehler, daraufhin erneut zur Angabe meiner Kreditkartendaten und die Buchung hat geklappt.
mein e-Tiket kam auch an und ich kann meine Buchung bei checkmytripp sehen.
einen Tag später erhalte ich eine Nachricht vom Meinem Kreditkarteninstitut das meine Karte wegen Unregelmäßigkeiten geleert ist.
Daraufhin habe ich bei meinem Kreditkarteninstitut angerufen und sie sagten mir das die Buchung von Opodo.it geblockt wurde und diese nicht abgebucht werden konnte.
Aber wieso wurde das e-tiket dann ausgestellt.
bei opodo.de verweist man mich auf opodo.it und dort verstehen die mich leider nicht.
Kann es sein das ich am Flughafen nicht einchecken kann? Aber den Flug gibt's es auch nicht mehr zu diesen Preis zu buchen.
Oder habe ich Glück und kann kostenlos fliegen )
Ich habe einen Flug gebucht bei Opodo.it nach Angabe meiner kreditKarten Daten kam es zu einem Fehler, daraufhin erneut zur Angabe meiner Kreditkartendaten und die Buchung hat geklappt.
mein e-Tiket kam auch an und ich kann meine Buchung bei checkmytripp sehen.
einen Tag später erhalte ich eine Nachricht vom Meinem Kreditkarteninstitut das meine Karte wegen Unregelmäßigkeiten geleert ist.
Daraufhin habe ich bei meinem Kreditkarteninstitut angerufen und sie sagten mir das die Buchung von Opodo.it geblockt wurde und diese nicht abgebucht werden konnte.
Aber wieso wurde das e-tiket dann ausgestellt.
bei opodo.de verweist man mich auf opodo.it und dort verstehen die mich leider nicht.
Kann es sein das ich am Flughafen nicht einchecken kann? Aber den Flug gibt's es auch nicht mehr zu diesen Preis zu buchen.
Oder habe ich Glück und kann kostenlos fliegen )