Schweinegrippe

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
So ein Sch***!
Seit drei Monaten hungere ich mir die Pfunde von den Rippen und esse nur noch Salat, weil ich in dem bevorstehenden USA Urlaub hemmungslos Baby Back Ribs futtern wollte und nun sind die Viecher verseucht?
Oder darf man nur nicht mit den lebenden Tieren spielen?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.499
4.012
Paralleluniversum
Wie ernst soll/muss man das wohl nehmen?
Fliege am Freitag nach MCO, bin dann eine Woche in dort, danach eine in LAX und dann eine in Kansas.:confused:
 
M

Mr. Burns

Guest
Wie ernst soll/muss man das wohl nehmen?
Fliege am Freitag nach MCO, bin dann eine Woche in dort, danach eine in LAX und dann eine in Kansas.:confused:

In LAX das Händeschütteln und das Küssen von Personen mit Migrationshintergrund unterlassen.

Mr. Burns hat auf seinen Ausflug nach Tijuana verzichtet. Aber nicht wegen der swine flu, sondern wegen der Meinung der SAN-Einwohner, er werde dort gekidnapped.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Schwierig wird es, wenn die Flughäfen schließen, was man leider oft zu spät erfährt. Ich kam aus Taipeh (Vogelgrippe) am Tag vor Schließung noch weg. Dabei hatte ich damals immer Tamiflu, was ja im Kombination mit Grippeschutzimpfung empfohlen wurde, aber ich hab keine Ahnung, wie das bei Schweinegrippe ist.
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
In LAX das Händeschütteln und das Küssen von Personen mit Migrationshintergrund unterlassen.

Mr. Burns hat auf seinen Ausflug nach Tijuana verzichtet. Aber nicht wegen der swine flu, sondern wegen der Meinung der SAN-Einwohner, er werde dort gekidnapped.
Ich hatte damals Glück. War aber auch mit 3 Amerikanern mexikanischer Herkunft unterwegs, und nur deren Famile besuchen, nicht in den Vergnügungsvierteln.

Ansonsten gilt: Relax ;)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
In Thailand herrscht auch immer Notstand.
Ja, dieser Notstand hat aber den Anstand im eigenen Land zu bleiben.

Schwein, Hühner, Meerkatzen...
Wenn ich an einer Grippe sterben muss, dann solle es eine Weißer-Hai-Grippe sein, oder eine T-Rex-Grippe. Nicht irgend so eine Popel-Viech-Grippe.
 
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Die gute alten Zeiten, in denen man sich seine Todesart aussuchen konnte, sind doch längst vorbei.

Dann muss man das Heft eben selbst in die Hand nehmen.
Ich verweise wieder mal auf Rex Kramer - Danger Seeker.
Du hast doch die geeigneten Hoods in der Nachbarschaft.