Wartezeiten US Immigration

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.841
6.870
ANZEIGE
Da es hier ja immer wieder Frage bezgl. der Wartezeiten bei der Einreise in die USA gibt, vielleicht kann man diesen link ja an prominenter Stelle posten Airport Wait Times da kann man sich die Wartezeiten der vergangenen Tage anschauen - praktisch das ganze - LAX im letzten Monat bis zu 135 min.
 
  • Like
Reaktionen: genius
P

pmeye

Guest
Praktisch die Seite. Aber wo siehst du die 135 Minuten?
2015-07-20 15_26_04-Microsoft Excel - LAX.xlsx.png
Das müsste doch Spalte E sein?
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.583
7.090
irdisch
Habe neulich die Einreise in Atlanta in 30 Minuten geschafft mit Wechsel des Terminals und U-Bahnfahrt beim Umsteigen. War aber auch C-Passagier und durfte vor dem Schwall an die Automaten.
 
P

pmeye

Guest
Hier nochmal nach Spalte F (Max) absteigend sortiert:

2015-07-20 15_29_28-Microsoft Excel - LAX.xlsx.png

Ich sehe da nur am 22.6. 6-7 Uhr eine 135.

EDIT: Ich bin zu doof zum lesen. Du schriebst richtig: Bis zu 135 min. Sorry!
 

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
704
132
AMS
Nette Sache das man etwa abschätzen kann wie lange man warten muss.

Leider kann aber ein verspäteter Flug oder eine verfrühte Ankunft alles wieder durcheinander bringen. :(
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.369
1.419
Löhne
Jahrelang hatte ich keinerlei Probleme mit den Wartezeiten, genial war im letzten Oktober die Einreise in LAX, da war ich unter Nutzung des Kiosks in zehn Minuten durch.

Gruselig waren die letzten Einreisen in SFO im März und besonders im Juni (jeweils mit LH 454 angekommen). Ellenlange Schlangen, keine Kiosknutzung möglich, da lagen die Nerven bei manchen Reisenden blank.
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.617
961
MUC, BSL
Nice!

Beziehen sich die Daten auf die Citizen oder Non-Citizen Schlange oder ist das ein Mittelwert?
 

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
255
207
DTM
In SFO an der Visitors-Schlange Anfang Juli mit der LH454 ca. 30 Minuten Wartezeit. Die Reisenden vom Lower Deck haben locker 60 Minuten+ gewartet. Kiosks nur für Citizens und GE.
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ESTA re-entry derzeit in USA < 5 min. Super schnell mit Paß Scan etc. Da dauert das Docken ans Gate länger ...
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Seattle am 04.07. = Keine Wartezeit, an den Kiosk, Dateneingabe, fertig. Das Andocken des Fingers hat tatsächlich länger gedauert. :)
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Im kommenden Jahr wird die Anzahl der APC/GE Kiosks weiter erhoeht, zusaetzlich wird es Software Anpassungen geben, so dass bei Bedarf GE Kiosks auch als APC Kiosks benutzt werden koennen. Die Software basiert jetzt schon auf der selben Grundlage, kann aber aktuell nur manuell umgeschaltet werden.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Hatten in Miami mit AB aus TXL auch kaum Wartezeit. Der ganze Zeitvorteil ging beim warten aufs Gepäck drauf und beim Autoverleiher standen wir ne Stunde an.
 

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
CTL: 5 min, allerdings auch Reihe 8. Mit Gepäckausgabe und Siko dann allerdings doch rund 50 min bis zum Anschlussgate.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.841
6.870
Hier geht es eigentlich nicht um persönliche Erfahrungen bei der Immigration - sondern nur um die statistischen Werte.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Und die bringen dir genau was, solang nicht zwischen GE/APC/Citizen etc. unterschieden wird? Wen interessiert es denn, ob Reisenden aus nicht WVP Laendern 120 Minuten warten muessen.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.841
6.870
Und die bringen dir genau was, solang nicht zwischen GE/APC/Citizen etc. unterschieden wird? Wen interessiert es denn, ob Reisenden aus nicht WVP Laendern 120 Minuten warten muessen.

GE kommt ja für die allermeisten USA Besucher/Touristen nicht in Frage, bei meinen letzten USA Einreisen hat es mich sehr wohl interessiert wie viele Chinesen vor mir waren, den die haben alle Kioske blockiert.
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.145
26
Casa Grande/Arizona
Die Erhöhung der Anzahl der Automaten bringt nichts, wenn sich anschließend trotzdem eine Schlange vor den Officers bildet, da nur wenige Schalter besetzt sind, so wie in DFW im Juni 2015. Ohne Wartezeit an den Kiosk, dann vor dem Schalter ca. 20 Minuten gewartet.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.583
7.090
irdisch
Für mich hat sich die Wartezeit seit Einführung der Automaten extrem verkürzt. Früher hat man teilweise über zwei Stunden in den Schlangen verbracht. Eine echte Verbesserung. Scheint auch jedes Mal schnell zu klappen jetzt.

Allerdings finde ich die TSA-Kontrollen bei der Ausreise heute den wunden Punkt bei US-Reisen mit unkalkulierbarer Dauer. Teilweise stehen die Schlangen dort quer durchs ganze Terminal (Bsp. Seattle). Wenn es richtig voll ist, geben die sich aber Mühe und machen betont schnell.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
Hatten in Miami mit AB aus TXL auch kaum Wartezeit. Der ganze Zeitvorteil ging beim warten aufs Gepäck drauf und beim Autoverleiher standen wir ne Stunde an.

In Miami hakts eigentlich immer irgendwo.
- Entweder Immi lange, Koffer schnell,Auto schnell
- Immi schnell, Koffer ewig, Auto schnell
- Immi schnell, Koffer schnell, Auto ewig. Letzten beiden Male trotz Hertz Gold stand kein Auto da und ellenlange Warterei in der Gold Schlange.

Da lob ich mir RSW, da bist bei C-Klasse Flug und Hertz Gold in der Regel in mit Gepäck in 20 Minuten aif dem Highway.