ANZEIGE
Hallo zusammen,
Haben eine Frage zu unserer Pauschalreise.
soeben ( Donnerstag ) wurde unser Flug mit easyjet annulliert!
Kurz bevor es losging.... Wegen einem Brand vor 2 tagen
( andere Fluggesellschaften sind jedoch geflogen )
Nächster möglicher Flug wäre am Sonntag Abend...3 Tage später ...
Unser Hotel ist aber nur bis Dienstag gebucht .... Bzw. Rückflug geht am Dienstag direkt 7 Uhr morgens ...
Sodass es sich gar nicht lohnt am Sonntag Abend zu fliegen ...
Uns werden jetzt aber nur die Flugkosten erstattet ... Laut Info am Easyjet Gate....
Das kann doch Nicht sein dass wir die Hotelkosten nicht wiederbekommen!?!???????
Wie sehen da die Rechte aus???
Was können wir da tun???
Wir haben insgesamt 425 Euro gezahlt ...
Gebucht haben wir über "ab-in-den-urlaub.de"
Bahn, fernbus waren leider auch nicht möglich...da alles ausgebucht war
Nächstmöglicher Flug würde 500 Euro kosten.. Dann wäre unser ganzes Taschengeld weg und es könnte nur einer Fliegen ...
An wen wenden wir uns da am besten?
An den Veranstalter? Da hat man doch das Recht auf volle Erstattung!?
Haben eine Frage zu unserer Pauschalreise.
soeben ( Donnerstag ) wurde unser Flug mit easyjet annulliert!
Kurz bevor es losging.... Wegen einem Brand vor 2 tagen
( andere Fluggesellschaften sind jedoch geflogen )
Nächster möglicher Flug wäre am Sonntag Abend...3 Tage später ...
Unser Hotel ist aber nur bis Dienstag gebucht .... Bzw. Rückflug geht am Dienstag direkt 7 Uhr morgens ...
Sodass es sich gar nicht lohnt am Sonntag Abend zu fliegen ...
Uns werden jetzt aber nur die Flugkosten erstattet ... Laut Info am Easyjet Gate....
Das kann doch Nicht sein dass wir die Hotelkosten nicht wiederbekommen!?!???????
Wie sehen da die Rechte aus???
Was können wir da tun???
Wir haben insgesamt 425 Euro gezahlt ...
Gebucht haben wir über "ab-in-den-urlaub.de"
Bahn, fernbus waren leider auch nicht möglich...da alles ausgebucht war
Nächstmöglicher Flug würde 500 Euro kosten.. Dann wäre unser ganzes Taschengeld weg und es könnte nur einer Fliegen ...
An wen wenden wir uns da am besten?
An den Veranstalter? Da hat man doch das Recht auf volle Erstattung!?