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Hallo,
Zuerst Entschuldigung für mein deutsch aber ich wohne im Ausland und kann diese Sprache nicht so gut. Ich wollte Sie fragen, ob in meinem Fall sich was machen lässt?
Bisher habe ich schon ca. 30 Reisen auf Tui.com gebucht und war immer sehr zufrieden. Im Falle eines Fehlers wurde ich meistens innerhalb von 24 Stunden benachrichtigt. Ich werde sehr dankbar sein für jegliche Informationen.
Vielen Dank für Hilfe
Sebastian
Zuerst Entschuldigung für mein deutsch aber ich wohne im Ausland und kann diese Sprache nicht so gut. Ich wollte Sie fragen, ob in meinem Fall sich was machen lässt?
- Am 28.07.2015 durch Zufall habe ich auf Tui.com einen sehr günstigen Preis für ein Hotel in Teneriffa gefunden. Vier Sterne, Halbpension – 30Euro für zwei Wochen für eine Person – es war ein Angebot ohne Flug also reine Hotelbuchung. Der Preis mit Flug z.B. aus Berlin Tegel betrug ca. 280Euro. Mir war bewusst es ist billig, wird es anerkannt, schön, wenn nicht schade.
- Gleich nach der Buchung habe ich eine Buchungsbestätigung erhalten mit dem Status: gebucht. Ok, das bedeute noch nichts.
- Aber am 01.08.2015 habe ich aber die Reisebestatigung des Anbieters TUI Deutschland GmbH erhalten und auch Sicherungsschein und Rechnung.
- Einen Tag später kam noch eine Nachricht mit dem Titel „Dürfen wir Ihnen behilflich sein?“
- Und letztens am 4.08.2015 wurde durch TUI Deutschland das Geld aus meiner Kreditkarte abgebucht.
- Heute, also am 12.08.2015 zwei Wochen nach der Buchung kam die Nachricht, dass aufgrund eines Irrtums bei der Eingabe der Daten im Buchungssystem, der Reisevertrag wegen Erklärungsirrtums angefochten wird.
Bisher habe ich schon ca. 30 Reisen auf Tui.com gebucht und war immer sehr zufrieden. Im Falle eines Fehlers wurde ich meistens innerhalb von 24 Stunden benachrichtigt. Ich werde sehr dankbar sein für jegliche Informationen.
Vielen Dank für Hilfe
Sebastian