Verwirrt am Flughafen

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
ANZEIGE
Da ich eigentlich erst etliche Stunden nach dem Aufstehen ansprechbar bin :D passieren mir immer wieder gewisse, meist etwas peinliche Dinge, wenn ich morgens Fliegen muss.

Meine TOP3:

Das habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben und ist in WAW passiert:
...
Habe mich aber auch etwas verdächtig gemacht, nachdem ich nach bestem Wissen und Gewissen gesagt habe, ich würde nach FRA fliegen. Erst als sie meine Bordkarte sehen wollten, ist mir aufgefallen, dass ich ja erst nach ZRH fliege und dann nach STR...

Bei meinem letzten Flug nach MAN habe ich von zu Hause USD mitgebracht, da die dort ja Englisch sprechen und somit in USD zahlen. Jajaja... :D

Schon vor etwas längerer Zeit habe ich in FRA im P18 geparkt und bin zielsicher an den BA-Check-In gelaufen um für den Flug nach LCY einzuchecken. Erst als die den Flug nicht finden konnte ist mir eingefallen, dass mein Kunde mich ja auf LH gebucht hatte. :D


Und was war euer verwirrtester Auftritt am Flughafen?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Habe letzte Woche eine Tasche ins Schliessfach in STR gestellt und dann vergessen, die Barcode Quittung zum Abholen mitzunehmen.

Meine Dummheit wurde jedoch sogar noch belohnt, da ich beim manuellen Öffnen durch das Personal nicht nachbezahlen musste/konnte/durfte!
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich hatte mal einen offenen fiktiven Kreuz-Rückflug zufällig zur gleichen Zeit, an der mein echter Flug stattfinden sollte. Der CI-Automat hatte mich dann gefragt, wohin ich denn wolle und das hat mich so durcheinander gebracht, dass ich erstmal im Büro anrufen und fragen musste, welches Land denn nun auf mich wartete.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich hatte mal einen offenen fiktiven Kreuz-Rückflug zufällig zur gleichen Zeit, an der mein echter Flug stattfinden sollte. Der CI-Automat hatte mich dann gefragt, wohin ich denn wolle und das hat mich so durcheinander gebracht, dass ich erstmal im Büro anrufen und fragen musste, welches Land denn nun auf mich wartete.

Ich hatte mich letztens 2 x auf den gleichen Flug gebucht ... einmal in Y und einmal in C ...
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Nach einem Rückflug aus SIN habe ich in STR mein Gepäck auf einen Kofferkuli geladen und mich auf den Weg zur S - Bahn gemacht.

Ich habe mich für die Rolltreppe entscheiden.

Dummerweise sind diese Wägelchen für die Rolltreppe völlig ungeeignet, was auch durch deutliche Hinweise auf den Griffen zu erkennen ist.

Nur hatte ich dort meine Hände.

Mein 25 kg Koffer hat sich also auf der Treppe selbständig gemacht und bei der Dame vor mir zu einem kurzsprint geführt bei dem jede 100 m - Sprinterin neidisch geworden wäre.

Passiert ist glücklicherweise nichts.