Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Connection wegen Immigration verpasst

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.688

    Standard

    ANZEIGE
    Kommt eigentlich niemand auf die Idee, die Immigration wäre verantwortlich für die Misconnection, weil offensichtlich die Kapazitäten unzureichend sind.

  2. #42
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Wolke7 Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich niemand auf die Idee, die Immigration wäre verantwortlich für die Misconnection, weil offensichtlich die Kapazitäten unzureichend sind.
    Und weiter?
    ponyhofinsasse sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    I had the same experience

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    412

    Standard

    Das ist genau der Grund wieso ich versuche Connections in den USA zu vermeiden. Besser eine Nacht am POE verbringen, dann domestic weiterfliegen am nächsten, frühen Morgen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •