Fluggastrechte / Kompensation / Erfahrungen

ANZEIGE

ulihuber

Neues Mitglied
05.10.2012
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mich hat es nun auch mal mit einer 3h+ Verspätung in die USA erwischt.
Nun stelle ich mir die Frage, ob es wirklich schlau ist, die LH da in die Zange zu nehmen. Die haben ja ein recht ausgefeiltes CRM und ein durchgesetzter Entschädigungsanspruch könnte leicht mal das Ende von gelegentlich gewährten Upgrades sein. Was meint ihr? Hat schon mal jemand irgendwan noch ein Upgrade bekommen, nachdem er bei der LH seine Fluggastrechte wahrgenommen hat?

Gruß
Uli
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
474
46
Nein, ein upgrade habe ich seitdem nicht mehr bekommen. Aber die Entschädigung für Gepäckbeschaedigungen hat sich mit dem Hinweis auf den damaligen Prozess immer erheblich beschleunigt.