Kundentermin: Wein über die Hose

ANZEIGE

noctarius

Reguläres Mitglied
24.08.2015
88
0
DUS (Remscheid)
ANZEIGE
Hey,

ich war gerade im Flieger DUS-MUC von Lufthansa und der nette Herr neben mir hatte ein Glas Wein und Wasser angefragt und bekommen. Dummerweise ist die Dame von der LH in der zweiten Runde dann mit dem Getränkewagen an den äußeren Rand des Tisches geschlagen und der Wein (natürlich nicht das Wasser, wäre ja langweilig) ergoss sich über seine Hose. Es war ihr sichtlich peinlich und sie hat sich immer und immer wieder entschuldigt.

Der arme Kerl musste direkt auf einen Connection-Flight nach Krakau und riecht jetzt wie eine Weinabfüllanlage. Zum Glück hat er den Kundentermin erst morgen, trotzdem mit 1.5 Tage Trip keine Ersatzhose dabei. Gab zwar einen Reinigungsgutschein von der LH, wird ihm vermutlich aber nur bedingt helfen.

Chris
 
  • Like
Reaktionen: chardonnay

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.764
5.482
Als ich vorhin bei Famila war, konnte an keiner Kasse mit ec-Karte bezahlt werden. Hatte aber genug Bargeld dabei.

Der Weinfreund war vermutlich kein Juser, denn sonst hätte es hier schon einen Thread mit der Frage nach Kompensation gegeben.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.768
1.556
MUC
Womit mal wieder bewiesen wäre: Im Falle eines Kundentermins oder falls nur eine Hose greifbar ist, nur klarer Alkohol. Alternativ, dass betroffene Kleidungsstück mit dem restlichen Rotwein großzügig nachfärben.

Oder generell nur schwarze Klamotten tragen ;)
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Wenn er morgen erst den Termin hat, hat er noch genug Zeit zum Shoppen. =;

Ach nee, er ist ja keine Frau- das ist also kein Lösungsansatz... :p


Mir ist das mal auf einem Flug passiert, ich habe versehentlich einen älteren indischen Herrn angestoßen, der dabei seinen Kaffee über sich geschüttet hat.

Habe natürlich auch die Reinigung angeboten, aber er sagte mir, daß er eine teflonbeschichtete Anzughose anhatte und sich das leicht entfernen ließe.


Sehr praktisch... :cool:
 
  • Like
Reaktionen: huihui

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.366
1.077
Kate Moss ist kein Sternchen. :eek:




So jung ist die auch nicht mehr. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Oder einfach mit Weisswein neutralisieren - funktioniert tatsächlich. Am eigenen Leib bei LH erfahren dürfen
 

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
368
122
bei OS gibts "stain remover" also tücher die ähnlich wie fleckenstifte funktionieren. Beides (Stift und tuch) funktioniert recht gut wenns schnell gehn muss. Nehme an dass das starke chemie ist die da aufs Kleidungsstück (und wohl lieber nicht in die Augen) kommt.
Den Stift hab ich als standard-tool immer in der Tasche, mit einem großen Rotweinfleck ist der aber wohl überfordert.
 

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
762
178
...das gute alte LH Erfrischungstuch funktioniert auch ganz hervorragend zur Fleckentfernung. Tomatensauce auf weißen Oberhemd ist nur eine leichte Übung. Aber es geht nur mit LH - LX, 4U nicht...