Wo checken, ob jetstar Buchung existiert?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Hallo! Ich habe über EK einen Flug gebucht, bei dem im codeshare ein leg von jetstar geflogen wird. In der Buchung erhalte ich einen Buchungscode von EK und einen von jetstar. Alle legs sind "confirmed". Jedoch kommt kein Ergebnis, wenn ich den jetstar code über die website von jetstar aufrufen will. Checkmytrip und virtuallythere geben auch nichts aus. EK sagt "alles in Ordnung". Hat jemand eine Idee, wo ich sonst nach checken kann, ob die Buchung existiert (oder hat vielleicht jemand Zugang und kann das für mich prüfen)?
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.677
6.172
LEJ
Hat jemand eine Idee, wo ich sonst nach checken kann, ob die Buchung existiert (oder hat vielleicht jemand Zugang und kann das für mich prüfen)?

Wenn du über EK gebucht hast und auf deinem Ticket, bzw bei EK alles bestätigt ist, existiert auch deine Buchung bei 3K. Die einsehbare Buchung kann eigentlich nur wegen der Sitzplatzwahl interessant sein. Ein ähnliches Problem (andere Airline) hatte ich auch schon einmal, da war der "richtige Buchungscode" im e-Ticket versteckt. Der Ticketaussteller hat lediglich einen "Korrespondezbuchungscode" (ich nenn den mal so) angegeben.
Alternativer aber theoretischer Gedanke: Versuche es mal mit Einstieg über JetstarPacific oder Jetstar.com. Vielleicht liegt es daran, was ich aber eigentlich nicht glaube.
 
Zuletzt bearbeitet: