Verdammt! Ich habe es ja geahnt...

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
In Zeiten von Handgepäck only frage ich mich, wie ich den beworbenen Schlingertrainer in den 8 kg unterbringen soll. :LOL:

Die besten Übungen mit Schlingentrainer - Men's Health

Hat die Redaktion der MH einen SlingerFetisch, oder einen Sponsoren Vertrag? :censored:
Und ansonsten, wer liest MH, und wer liest überhaupt unten links einer Doppelseite. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: feb

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Und ansonsten, wer liest MH, und wer liest überhaupt unten links einer Doppelseite. :eek:

Nachdem ich alle interessanten Zeitschriften in der FCL in dieser Woche durch hatte blieb mir noch die Wahl zwischen MH&GQ oder Cosmopolitan,Vogue,etc.

Und wenn irgendwo in einem Text das Wort "Vielflieger" versteckt ist, wird das natürlich sofort gesehen!!!
 
  • Like
Reaktionen: Huey

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Schon wahr, dass meine Maximalkraft in den letzten Jahr drastisch nachgelassen hat. Dafür hat sich meine Geschicklichkeit und Koordination enorm verbessert.

Ich kann mittlerweile 4 Paar Putenwiener auf einem Berg Kartoffelsalat balancieren, kaue gleichzeitig an 3 Handvoll Erdnüssen und kann noch mit einer Hand eine Flasche Wein entkorken und mir ein Wasserglas voll damit einschenken, während ich meinen übergroßen und -schweren Trolley mit dem linken Fuß an seinen Zielort befördere, und das alles, während ich noch das Handy am Ort habe, um eine TelKo zu führen und Gala und Playboy diskret in der aufgesetzten Laptoptasche verschwinden lasse.

Und dabei habe ich noch nicht mal Loungezugang, sondern habe ihn mir geschickt erschlichen. :p
 
F

feb

Guest
In Zeiten von Handgepäck only frage ich mich, wie ich den beworbenen Schlingertrainer in den 8 kg unterbringen soll. :LOL:(...)

Hast du die auf einigen Bildern sichtbaren Gewichtsscheiben gesehen? Ich schätze das sind 3x25kg. Das wird selbst mit aufgegebenem Gepäck nicht leicht zu stemmen sein!:cool:
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.081
9.290
Bis zu einem gewissen Punkt besteht eine proportionale Abhängigkeit zwischen Trainiertheit und Fähigkeit zur Selbstdisziplin. Ab diesem Punkt ändert sich das zur proportionalen Abhängigkeit zwischen Trainiertheit und Masochismus.