ANZEIGE
hallo gemeinde.
eins vorweg! die frage wurde von einer wenig fliegenden kollegin an mich gestellt konnte diese aber nicht beantworten! daher frage an die Profis hier!
Pauschalreise über reisbüro 14 tage dom.rep (condorflüge dies wurde extra so gewünscht und die flüge so rausgesucht...)
flug hin FRA-PUJ 2stunden verpätung 767 IFE nur Englisch personal deutsch.
flug rückzu PUJ-FRA 1 stunde verpätung zusätzlich ohne vorankündiung keine Condormaschine sondern eine wohl sehr abgeranzte A330 von HiFly. Personal bis auf 1 FA nicht englischsprechend (der rest wohl portog.) IFE faktisch nicht vorhanden (deckenmonitore mit aussetztern, lautstärke lies sich nicht verstellen fast nichts zu hören aufgrund der umgebungsgeräusche)
macht es hier sinn nachzufragen im reisebüro bzw beim veranstalter? oder ist dies bei den ferienfliegern im allgemeinen eh ohne erfolg?
und wenn auf welcher Grundlage? die Verspätungen waren eher nicht der anstoß vielmehr das Drumherum wie oben geschrieben!
vielen dank im vorraus!
eins vorweg! die frage wurde von einer wenig fliegenden kollegin an mich gestellt konnte diese aber nicht beantworten! daher frage an die Profis hier!
Pauschalreise über reisbüro 14 tage dom.rep (condorflüge dies wurde extra so gewünscht und die flüge so rausgesucht...)
flug hin FRA-PUJ 2stunden verpätung 767 IFE nur Englisch personal deutsch.
flug rückzu PUJ-FRA 1 stunde verpätung zusätzlich ohne vorankündiung keine Condormaschine sondern eine wohl sehr abgeranzte A330 von HiFly. Personal bis auf 1 FA nicht englischsprechend (der rest wohl portog.) IFE faktisch nicht vorhanden (deckenmonitore mit aussetztern, lautstärke lies sich nicht verstellen fast nichts zu hören aufgrund der umgebungsgeräusche)
macht es hier sinn nachzufragen im reisebüro bzw beim veranstalter? oder ist dies bei den ferienfliegern im allgemeinen eh ohne erfolg?
und wenn auf welcher Grundlage? die Verspätungen waren eher nicht der anstoß vielmehr das Drumherum wie oben geschrieben!
vielen dank im vorraus!