Gepäckverlader machen Wettwerfen mit Passagiergepäck

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
Binde das Video doch wenigsten richtig ein. :sick::rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.353
2.218
Corona-Land
Hier ist es:


<font color="#BBBBBB"><span style="font-family: Roboto">


Warum nehmen die nur ein Stück? Die müssten doch einen ganzen Wagen voll haben!

Besondere Empfehlung: fragile

fragile12_7325.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Klar, war natürlich kein Passagiergepäck, offizielle Stellungnahme:

The passenger initially accused Southwest Airlines of throwing the bag before Alaska Airlines issued a statement confirming it was their staff who had been involved in the incident but said it did not belong to a passenger.
A spokesman for the airline said it was a ‘dummy bag’ filled with old magazines but added the game should not have been played at the airport and in full view of passengers.
"Regrettably, our employees were tossing a company rollaboard bag that was filled with magazines as part of an employee game," the spokesperson said.

Also einfach nur ein "employee game", sicher gibts solche speziellen Taschen seitens der Airline extra gestellt, speziell für dieses Spiel. :doh:
 
  • Like
Reaktionen: feb

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.701
7.219
irdisch
Alaska braucht eindeutig eine bessere (teurere) PR-Agentur mit besseren Ausreden.
Wie wäre es denn mit "vorgeschriebenem Loader-Training", "Prüfung" oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Temposünder

Guest
Ich weiß doch gar nicht, ob die hier YT videos eingebunden haben wollen und dürfen.
Wen interessiert's? Außerdem als ob das so ein großer Unterschied ist, wenn Du hier nur den Link einstellst. :eyeb: Hab' es mal für Dich übernommen, da ich heute meinen guten Tag hab'!
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS
Besondere Empfehlung: fragile

Ich höre immer wieder von angeblichen Gepäckverlader (im Internet ist das ja schwieriger zu überprüfen, da niemand weiß dass man in Wirklichkeit 'ne Katze ist), dass die "Zerbrechlich"-Aufkleber eher dazu führen, dass mit dem Koffer rauer umgegangen wird. Auch von den " I love baggage handlers"- Aufklebern bin ich nicht wirklich überzeugt.

Ich verlasse mich immer noch auf einen stabilen Koffer und packe zerbrechliches gut ein. Wenn der Koffer nach einer Runde Kofferwerfen beschädigt auf dem Gepäckband auftaucht, kann die Airline sich ja bemühen zu erklären wieso der Koffer beschädigt wurde und Ersatz beschaffen.

Übrigens gibt es faule Mitarbeiter auch außerhalb der Gepäckverladung. Ein ehemaliger Briefträger hat sich zum Beispiel persönlich bei mir beschwert, dass die niedrige Hecke vor dem Briefkasten ihn davon abhalten würde, die Post aus seinem Auto in den Briefkasten werfen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roller

Neues Mitglied
24.11.2015
2
0
Das Video ist schon heftig, finde ich. Man kann ja verstehen, dass das Gepäck beim Verladen etwas hart angepackt wird, schließlich arbeitet man dort immer unter Zeitdruck. Aber einfach so zum Spaß?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Manche Loader hätten allerdings "Trockenübungen" am Boden beim Gepäckweitwurf nötig:

(y)