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Nachdem bei FB und in Foren immer mal wieder von angeblichen Entschädigungen zu lesen ist, die über die EU-Verordnung hinaus gehen:
Kennt ihr Fälle, in denen eine Airline einem Geschäftsreisenden mehr bezahlt hat als in der Verordnung nieder geschrieben, weil er aufgrund der Verspätung einen "wichtigen" Auftrag nicht erledigen konnte (die Airline also eine Art Umsatzausfall gezahlt hat)?
Vorweg: Ich halte solche Erzählungen aus verschiedenen Gründen allesamt für Bullshit. Von suche ich nicht nach Begründungen, warum solche Zahlungen sehr wahrscheinlich *nicht* stattfanden.
Kennt ihr Fälle, in denen eine Airline einem Geschäftsreisenden mehr bezahlt hat als in der Verordnung nieder geschrieben, weil er aufgrund der Verspätung einen "wichtigen" Auftrag nicht erledigen konnte (die Airline also eine Art Umsatzausfall gezahlt hat)?
Vorweg: Ich halte solche Erzählungen aus verschiedenen Gründen allesamt für Bullshit. Von suche ich nicht nach Begründungen, warum solche Zahlungen sehr wahrscheinlich *nicht* stattfanden.